preload
basicPlayer

Bewertung +Rebewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 08:27   Titel: Bewertung +Rebewertung Antworten mit Zitat

Ich habe noch 10 mille zur verfügung=)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist mit Butt ganz in Ordnung. Wird sicher nicht zu den besten Torhütern der Saison zählen, aber ok. 2
Abwehr: Geromel steht hier ziemlich allein da. Diekmeier, Levels und Boenisch sind zwar Stamm, aber viele Punkte sind von ihnen nicht erwarten. 3-
Mittelfeld: Hasebe ist Mittelmaß und der Rest ist grausam. 5
Sturm: Bobadilla ist ok, von dem Rest halte ich wenig, da sie diese Saison noch NICHTS gezeigt haben. Aber Potential ist da 3-

Insgesamt ist einiges im Argen, bei einem vernünftigen TM solltest du das Mittelfeld (vielleich bis auf Pinto) vollständig austauschen. Mit 13 Mio bekommst du 3-4 gute Leute, die du dringend nötig hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich meinem vorposter eigentlich nur anschließen!
Wen du auf jeden Fall rausschmeißen solltest, wären Sosa, Baumjohann und Pogrbeniak. Denke alle 3 werden die Saison über nix mehr reißen...ist allerdings reine Spekulation!

Butt auf jeden Fall behalten, sowie Hasebe und den rest deines Sturms! Hast aber auch noch genug Kohle, um den Transfermakt auszuschöpfen! Musst halt nur hoffen, dass was anständiges drauf kommt

Viel Glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.