preload
basicPlayer

bin nur dritter, abe rim aufschwung. rh garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 09:32   Titel: bin nur dritter, abe rim aufschwung. rh garantiert Antworten mit Zitat

hallo, bräuchte mal ein paar meinungen zu meinem kader. bin grundsätzlich zufrieden. gibt auch kaum noch gute spieler, robben wäre noch frei.

problemstelle ist die abwehr, wo ich immer ein wenig durchrotiere. nur merte spielt immer nd hat sich jetzt mit guten leistungen gefunden. dijakpa stelle ich immer falsch auf. jetzt hat er wieder null punkte gemacht. aber zufrieden bin ich schon. bewerte einfach durch und ich bewerte in gleicher ausführlichkeit zurück.

thanks
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal dein Team bewerten...

Tor:
Neuer: Guter Keeper, punktet solide und mit Schober hast du direkt den Ersatzmann sollte Neuer ausfallen.
Note: 2

Abwehr: Top sind ganz klar Mertesacker und Hummels! Wie lange Djakpa
auf dem Level spielen kann ist fraglich. Mit Demichelis und Castro hast du insgesamt eine gute Abwehr. Verlaufen würde ich Sinkewicz, Toprak.
Note: 2+

Mittelfeld:
Hier hast du dein Prunkstück deines Teams. Zu Özil brauch man nicht mehr viel zu sagen. Einfach hamma. Genauso wie momentan Rolfes. Sahin, Marin und Frings punkten auch solide
Note: 1-

Sturm:
Top ist natürlich Pizarro. Einer mit Torgarantie. Eila schwächelt im Moment, wird sich aber auch fangen und wieder ordentlich punkten. Poldi und Gomez sind stimmungsabhängig. Poldi kommt mit dem FC nicht wirklich in den Tritt und Gomez muss sich gegen Hochkaräter im Bayernsturm durchsetzen.
Note: 2-

Hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.