Hi, danke für deine Hilfe, jetzt meine Rückhilfe:
Tor: Pouplin gehört zu den schwächeren Stammkeepern der Liga, da gibt es deutlich bessere, trotzdem ist er nicht schlecht. War allerdings in der 2. Liga auch oftmals für einen Patzer gut.
Note: 4+
Abwehr: Levels ist ein konstanter Punkter, der holt eigentlich immer 2-4 Punkte. Zu Cherundolo kann ich eigentlich genau das selbe sagen. Fuchs ist wieder auf dem Weg der Besserung. Aktuell ein mittelmäßiger Spieler, wenn er seine Vorjahresform jedoch erreicht ein echter Punktegarant!
Note: 3-
Mittelfeld: Jarolim spielt eine top Saison und ist ein fließiger Punktesammler. Frings spielt ebenfalls eine starke Saison und holt konstant Punkte. Schweinsteiger ist aktuell in einer ordentlichen Form und scheint seinen Stammplatz ei den Bayern festigen zu können. Anders dagegen Gustavo, der wohl gerade seinen Stammplatz verliert und auch ansonsten eher schwach punktet.
Note: 2-
Sturm: Obasi ist ein einer top Form, trifft häufig das Tor und punktet auch dann gut, wenn er nicht trifft. Martins ist auf dem Weg in Wolfsburgs erste Elf, ich halte sehr viel von ihm, überzeugte auch oft nach seinen Einwechslungen. Sestak war verletzt, dürfte jetzt bald aber wieder spielen und ist Bochum's Sturmhoffnung, könnte wieder im zweistelligen Bereich treffen und im dreistelligen Bereich punkten, wenn er wieder gut in Form kommt!
Note: 2
Gesamt: 2- bis 3+
Das Tor ist deine Schwäche, da solltest du Pouplin verkaufen und dir für 1-2 Mio. mehr einen Mann der Güteklasse Wiese, Bailly oder F.Rost, damit wärst du schon deutlich besser aufgestellt. Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln, in der Abwehr bist du im Preis-/Leistungsverhältnis stark aufgestellt!
Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß