Danke für deine Hilfe, hier meine Rückhilfe
Tor: Weidenfeller ist ein ordentlicher Keeper, gehört zu der besseren Hälfte in meinen Augen, ist allerdings auch kein Punkte
garant. Lege dir aber noch den Ersatzkeeper zu!
Note: 2-
Abwehr: Simunic ist ein
der Fels in der Brandung bei Hoffenheim, ohne ihn läuft vieles schief. Holt viele Punkte! M.Friedrich spielt bisher überragend, holt Punkte en masse. Lahm gehört zu den besten Außenverteidigern der Welt und punktet auch ganz gut. Top besetzt, lediglich ein Ersatzmann fehlt dir noch!
Note: 1-
Mittelfeld: Zé Roberto spielt eine überragende Saison und holt Punkte am Fließband. Ribery gehört zu den besten Spielern der Liga und punktet ebenfalls top, ist nur leider relativ häufig verletzt. Hitzlsperger ist aktuell im Formtief, wird dort aber bestimmt wieder herausfinden. Schwegler ist ebenfalls ein guter Punkter bei der Eintracht.
Note: 2+
Sturm: Grafite ist aktuell im Formtief und muss um seinen Stammplatz bangen, ist dennoch eigentlich ein absoluter Torjäger. Müller ist dagegen im absoluten Formhoch und ihm gelingt so ziemlich alles, muss diese Form aber auf Dauer bestätigen. Klose ist auch auf dem besten Wege in Bayern Stammelf und könnte sich dort auf Dauer etablieren. Mit Domovchiyski und Sukuta-Pasu außerdem 2 Ersatzleute.
Note: 2-
Gesamt: 2
In Abwehr und Mittelfeld bist du gut aufgestellt, ums Tor brauchst du dir auch kaum Gedanken machen. Von den Namen her ist auch der Sturm top, aber einige Leute in deinem Team sind aktuell im Formtief, z.B. Grafite oder auch dein Mittelfeldmann Hitzlsperger. Da würde ich einfach abwarten.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß