preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung. Kurze Bewertung reicht. RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 07:27   Titel: Bitte um Teambewertung. Kurze Bewertung reicht. RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

Spiele aktuell mit einem 3-4-3

Tor: Populin (Ersatz Salz und Langner)
Abwehr: Levels, Cherundolo, Fuchs (Ersatz Brecko)
Mittelfeld: Jarolim, Frings, Schweinsteiger, Gustavo (Kein Ersatz)
Sturm: Obasi, Martins, Sestak (Kein Ersatz)

Einschätzung von mir dazu:
1.) Tor: Populin ist OK Note 3
2.) Abwehr: Nicht das Beste, aber ich habe zuerst in die anderen Teile der Mannschaft investiert. Denke aber, dass die vernünftig punkten werden.
Tasci z.B. habe ich verkauft, da er mich sehr entäuscht hat. Note 3-
3.) Mittelfeld: Jarolim und Frings top. Schweinsteiger gut. Gustavo z.Zt. sehr entäuschend aber der kommt noch. Khedira habe ich verkauft, da er mich auch enttäuscht hat und ich das Geld für Obasi gebraucht habe. Note 2
4.) Sturm: Bin mir sicher, dass Martins oft zum Einsatz kommen wird und sehr gut punkten wird. Obasi ist top. Sestak wird auch kommen und gut punkten. Den habe ich für 1,7 Mios gekauft. Note: 2+

Handlungsbedarf sehe ich in den Back Up's. Kann zwar bei einer Verletzung im MF oder Sturm das System umstellen und Brecko bringen. Aber dann wird's eng. Habe noch 1,3 Mios auf dem Konto, um bei einem interessanten Spieler zuzuschlagen.

Wenn ich mehr Kapital habe werde ich Gustavo austauschen, wenn er nicht so langsam kommt.

Ist meine erste Saison und ärgere mich, dass ich am Anfang durch Fehler viel Geld verbrannt habe. Mein erster Transfer war z.B. Tasci für 6 Mios und Franz für 4 Mios den ich dann für eine Mio wieder verkauft habe)-:aber egal-jetzt geht's aufwärts.

Für eine Einschätzung meiner Mannschaft und ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

RH kommt zu 100% im Laufe des Tages.

Vielen Dank schon mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe, jetzt meine Rückhilfe:

Tor: Pouplin gehört zu den schwächeren Stammkeepern der Liga, da gibt es deutlich bessere, trotzdem ist er nicht schlecht. War allerdings in der 2. Liga auch oftmals für einen Patzer gut.
Note: 4+

Abwehr: Levels ist ein konstanter Punkter, der holt eigentlich immer 2-4 Punkte. Zu Cherundolo kann ich eigentlich genau das selbe sagen. Fuchs ist wieder auf dem Weg der Besserung. Aktuell ein mittelmäßiger Spieler, wenn er seine Vorjahresform jedoch erreicht ein echter Punktegarant!
Note: 3-

Mittelfeld: Jarolim spielt eine top Saison und ist ein fließiger Punktesammler. Frings spielt ebenfalls eine starke Saison und holt konstant Punkte. Schweinsteiger ist aktuell in einer ordentlichen Form und scheint seinen Stammplatz ei den Bayern festigen zu können. Anders dagegen Gustavo, der wohl gerade seinen Stammplatz verliert und auch ansonsten eher schwach punktet.
Note: 2-

Sturm: Obasi ist ein einer top Form, trifft häufig das Tor und punktet auch dann gut, wenn er nicht trifft. Martins ist auf dem Weg in Wolfsburgs erste Elf, ich halte sehr viel von ihm, überzeugte auch oft nach seinen Einwechslungen. Sestak war verletzt, dürfte jetzt bald aber wieder spielen und ist Bochum's Sturmhoffnung, könnte wieder im zweistelligen Bereich treffen und im dreistelligen Bereich punkten, wenn er wieder gut in Form kommt!
Note: 2

Gesamt: 2- bis 3+
Das Tor ist deine Schwäche, da solltest du Pouplin verkaufen und dir für 1-2 Mio. mehr einen Mann der Güteklasse Wiese, Bailly oder F.Rost, damit wärst du schon deutlich besser aufgestellt. Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln, in der Abwehr bist du im Preis-/Leistungsverhältnis stark aufgestellt!
Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.