preload
basicPlayer

Teambewertung bitte - Rückhilfe selbstredend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 11:07   Titel: Teambewertung bitte - Rückhilfe selbstredend Antworten mit Zitat

Im moment hab ich leider keine ersatzspieler, aber meine spieler sind alle fit. in der nächsten zeit werd ich mir ein paar billige ersatzspieler kaufen.
Habt ihr ein paar gute alternativen???
So und nun zu meiner Manschaft:

--------------------------------------- Adler (Fernandez ersatz) ------------
--------Daems -------- M. Franz -------- Mathijsen --------- Naldo -----
--------------------Frings ------------------------------- Rolfes ----------------
--------------Kuba -------------------------------------------- Luiz Gustavo --
-------------------------- Farfan ------------- Dzeko ---------------------------

Rückhilfe bei Link !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Was soll man noch dazu sagen? Adler ist wohl der beste unter den Torhütern dazu hast du noch alle Ersatzkeeper von Leverkusen. Perfekt

Abwehr: 2+
Leider reicht's nicht für ne 1, mit Naldo und Mathijsen hast du zwei top Leute in deinen Reihen, jedoch hat Franz in der letzten Zeit schon wieder etwas abgebaut. Daems muss sich jetzt erst einmal beweisen nach seiner Verletzung.

Mittelfeld: 2
Von den Namen her hört sich dein Mittelfeld perfekt an, aber dann auf dem zweiten Blick sieht man, dass bis jetzt nur zwei deiner vier Mittelfeldspieler zu überzeugen wissen. Rolfes und Frings sind zwei sehr sehr gute Spieler welche sicher auch die ganze Saison über so punkten werden. Jedoch haben Kuba und Luiz Gustavo bis jetzt noch gar nix gerissen hier solltest du abwägen, ob du nicht jemanden von denen verkaufst für einen einen offensiven Mittelfeldspieler der auch seine Tore schießt. Mit Mintal hast du einen Spieler der mit 1,6 Mio an Wert eigentlich so schade ist als Back up, Nürnberg spielt schlecht und ich stelle mal in Frage, ob sie sich fangen werden...

Sturm: 1
Sturm ist top Dzeko zeigt noch das er Tore schießen kann und Farfan kommt richtig in fahrt. Was hier vielleicht noch fehlt ist ein Ersatzspieler, mehr auch nicht^^

Ach ja ich seh grad, dass du in meinen Thread schon geholfen hast (warste wohl schneller^^) danke schön
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein super Keeper! Und seinen Ersatz hast du auch schon! Ganz klar Note 1!

Abwehr: Naldo und Mathijsen sind 2 gestandene Verteidiger. Doch Daems braucht noch etwas Zeit und Frantz neigt zu wirklich dämlichen (Frust-)Aktionen. Note: 2!

Mittelfeld: Rolfes und Frings sind beide gut, doch leider auch Defensiv. Luiz Gustavo spielt ganz okay, Kuba allerdings unter aller Kanone. Hier fehlt dir ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler. Note: 3+

Sturm: Braucht man glaub ich nicht viel zu sagen... Note 1!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine Rückhilfe:

Tor: Hier hast du mit Adler einen Top Mann, einen der besten Keeper der Liga. Bekommt allerdings nie so viel zu tun, trotzdem natürlich eine top Besetzung.
9 von 10 Punkte.

Abwehr: Daems ist ein sehr konstanter Verteidiger, eigentlich einer der immer Noten zwischen 3 und 4 bekommt. Allerdings war er lange verletzt. Franz aktuell in einer guten Form, punktet stark. Naldo der comuniotechnisch wohl beste Abwehrspieler. Mathijsen ebenfalls ein top Mann.
8 von 10 Punkte.

Mittelfeld: Rolfes spielt eine überragende Saison. Sehr konstant & torgefährlich. Frings spielt ebenfalls wieder mal eine starke Saison und liefert Punkte am Fließband. Kuba ist völlig unter Form und muss diese schleunigst wiederfinden! Aktuell ist er "unbrauchbar", aber er kommt schon wieder. Gustavo spielt bisher eine schwache Saison und sein Stammplatz ist gefährdet.
6 von 10 Punkte.

Sturm: Farfan spielt eine starke Saison und punktet super! Dzeko scheint nun ebenfalls an die vergangene Saison anknüpfen zu können!
9 von 10 Punkte.

Gesamt: 32 von 40 Punkten.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier ist meine :

Torwart: Note 1
Adler ist Deutschlands kommende Nr.1, inkl. Ersatz = besser gehts kaum, halt aber eine sehr ordentliche Abwehr vor sich

Abwehr: Note 2+
Daems ist gerade wieder zurück und ein Leistungsträger bei meiner Borussia (Gott sein Dank spielt Jaures nicht mehr ), Franz ist auch ein Guter, Mathijsen sehr gut und Naldo weltklasse mit Torgefahr = insgesamt eine gute Abwehr, einzige Schwachstelle ist eventuell Daems wenn er vom Team hängen gelassen wird

Mittelfeld: Note 2
Frings ist in super Form, genau wie Rolfes, beide gehören zu den besten 6ern der Liga, Kuba hat momentan ne Krise zusammen mit dem BVB, gehört aber eigentlich zu den besseren Punktern, Gustavo ist zwar kein schlechter, aber wird m.e. nicht so gut punkten = insgesamt ein gutes Mittelfeld, dem allerdings die Torgefahr fehlt (weil 3 6er spielen)

Sturm: Note 1-
Farfan und Dzeko sind sehr wichtige Spieler in ihren Teams und auch super drauf = insgesamt ein Top Sturm, es fehlt nur noch Ersatz bzw. ein weiterer Top-Mann damit du 3-4-3 spielen kannst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.