preload
basicPlayer

Bewertetung Bitte - Bewerte Zurück 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 10:46   Titel: Bewertetung Bitte - Bewerte Zurück 100% Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte mal fragen was ich an meinem team eventuell noch verbessern könnte.

Tor: Adler

Abweher: Riehter - Jansen - Haggui - Spycher

Mittelfeld: Misimovic - Josue - Hunt

Sturm : Ibisevic - Rosenberg-Schlaudraf

Mein Kontostand beträgt zurzeit nur noch 341.700, auf welcher Position sollte ich nachrüsten.

So wollte dann mal wissen welchen spieler ich Vk sollte vllt. und welchen aufkeinenfall l?
Auf dem Markt sind zurzeit nicht wirklich gute, sollte ich vllt. nach einen spieler ausschau halten ?

Danke, Gruß Philipp.

Werde eure teams ebendfalls fair und sachlich zurück bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal fällt mir auf, dass du nur ganz genau 11 Spieler hast, was machst du wenn sich einer verletzt???Du hast auserdem nur 3 MF spieler, d.h. jeden Spieltag -4 Pkt.

Tor: 2
Adler ist sehr stark, aber den Ersatztorwart von Leverkusen musste dir noch holen, um abgesichert zu sein, dass kann aber noch warten, erstmal nen 4 MF-Spieler
Abwehr:3-
Spycher ist nicht soo gut, aber für deinen Kader ganz okay. . .schon 12 Pkt.
Jansen kann absolut nicht mehr an seine alte Form anknüpfen, vllt verkaufen auch wenns bei dem niedrigen Preis wehtut.
Haggui ist auch ganz okay. . . Bei dem geringen Kontostand -> Behalten.
Riehter ist gut, der beste mann in deiner Abwehr-> Behalten.
Mittelfeld 4+
Hast mit Misimovic und Josue zwar 2 richtig gute, aber du hast halt nur 3 MF-Spieler.
Hunt ist nicht ganz so gut, aber ausm MF keinen verkaufen. . . oder Hunt weg und 2 mit geringem Markt Wert holen
Sturm : 3-
Dein Sturm ist nicht so gut, nur Ibisevic ist gut, wenn der zu alter Form zurückfindet, dann haste da nen guten, Rosenberg: naja, jetzt wo auch noch Pizza da ist hat der glaub ich keine Chance auf nen Stammplatz, da Marin im Sturm eingesetzt wird.
Gesamt : 3-
Dein Team ist nicht vollständig und du hast nicht unbedingt die besten Spieler in der Abwehr und im Sturm(zwar Ibisevic, aber der ist der einzige) Im Mittelfeld hast du 1 ganz starken und einen der ganz okay ist, aber halt nur 3 Leute. . .

:____________________Jetzt kannste mich auch bewerten ;)_____________
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371606
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371606
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal muss ich meinen Vorpostern mal sagen, dass man auch ein 4-3-3 spielen kann, weshalb deine 4+ bei der Bewertung des Mittelfeldes unberechtigt ist.
Nun aber meine Bewertung:

Tor: 1-
Sehr guten Torwart hast du da, nur der Ersatzmann fehlt, sonst topp

Abwehr: 3+
Hier solltest du bei Gelegenheit nachbessern, denn deine Abwehrspieler sind nur Mittelmaß. Jansen ist nach längerer Verletzungspause ja wieder dabei, bleibt abzuwarten, ob er genauso gut spielt wie der Rest der Hamburger. Riether ist in dieser Saison eher eine Enttäuschung, habe mir von ihm mehr erwartet. Haggui und Spycher würde ich normalerweise jedem als Ersatzmann empfehlen und nicht als Stammspieler, hier solltest du mal was ändern

Mittelfeld: 2
Hast mit Misimovic einen Top-Spieler im Kader, der diese Saison auch wieder ordentlich punkten wird. Das du mit Josue deinen dritten Wolfsburger im Kader hast finde ich riskant, wenn Wolfsburg einmal einen schlechten Tag erwischt und richtig verkackt bekommst gleich drei sichere schlechte Bewertungen. Hunt scheint ja derzeit in Fahrt zukommen, sollte er seine Leistung bestätigen und endlich den Durchbruch schaffen kannst du bei meiner Bewertung dahinter noch n Plus packen

Sturm: 3
Ibisevic ist dein bester Mann und der war jetzt ziemlich lange verletzt und kommt jetzt erst so langsam in Fahrt. Die anderen beiden solltest du verkaufen, hier empfehle ich dir eine Systemumstellung von einem 4-3-3 auf ein 4-4-2 du solltest noch einen Stürmer und einen Mittelfeldmann holen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Wäre nett wenn du mir auch hilfst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Philipp6er

Bitte erledige die noch fehlenden Rückhilfen bis heute abend
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.