preload
basicPlayer

Sturm bewerten bitte !!! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 15:39   Titel: Sturm bewerten bitte !!! RH 100% Antworten mit Zitat

Also mein sturm besteht aus

Barrios
Gomez
Kuranyi
Berg
Elia
Ramos

und es gibt kaum noch neue stürmer was sagt ihr zu dem sturm ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich wofür du bei einem 3-5-2 6 Stürmer brauchst, falls du bei der Formation bleiben willst, generell rate ich dir nen bisschen auszumisten in deinem Kader, wofür brauchst du so viele 160er siehst du überall Potential, aber das gehört hier nicht hin!

Nun zum sturm:

Barrios: Ich denke auf ihn kann man in Zukunft setzen, der Knoten des Torjägers scheint geplatzt zu sein und er wird in Zukunft Dortmund aus dem Tief heraushelfen.
Note: 2- mit Tendenz nach oben

Gomez: Krasses Formtief, er wird wieder kommen, aber wann? Er hat im Moment gute Chancen auf einen Einsatz, aber auch nur wegen der Offensivprobleme der Bayern, allerdings ist da auch noch ein Luca Toni! Meiner Meinung nach sein Geld im Moment überhaupt nicht wert!
Note: 3- bringt im Moment echt nichts

Kuranyi: Hat bisher erst ein richtig gutes Spiel gemacht (das erste)und ist nur dadurch noch im positiven Punkte bereich, auch er ist sein Geld im Moment nicht wert, fast 5Millionen bei 10 Punkten.
Note: 3 auf dem dritten Tabellenplatz kann man mehr erwaten!

Berg: Keine überzeugende Leistung bisher, ABER durch die Ausfälle bei Hamburg hat er gute Chancen sich noch einmal empfehlen zu können, wie das allerdings am Wochenende gegen Leverkusen klappt ist fraglich.
Note: 3+ ich denke er wird Leistung bringen

Elia: Einer der Leistungsträger bei Hamburg als Flügelstürmer. Top!
Note: 1- für Hamburg und verzichtbar

Ramos: An sich kein schlechter, steckt aber mit Hertha momentan tief im Sumpf und deswegen kann ich sein Potential für diese Saison kaum einschätzen, ich denke zu Höhenflügen wirds allerdings nicht reichen.
Note: 3- is im Moment nix

Insgesamt denke ich hast viele Optionen im Sturm, allerdings auch viele die in einem Formtief stecken, nun kommt es auf deine finanzielle Situation drauf an was du machst. Hast du genug Geld würde ich Gomez, Berg als Spekulationen behalten Barrios und Elia aufstellen und den Rest weg. Hast du wenig oder kein Geld würde ich überlegen Gomez auch noch zu verkaufen, da er viel Geld für wenig Leistung bringt!

Gegenhilfe bitte Hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372305
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus...

deine Mannschaft sieht ja insgesamt richtig gut aus.

Denke aber auch dass sechs Stürmer etwas übertrieben ist.

Gomez: Hoher Marktwert, aber scheinbar kein Stammplatz bei Bayern. Hier könntest du vielleicht mit den Erlösen von zwei weiteren Stürmern noch ne richtige Punktegranate einkaufen (Kießling, Obasi, Dzeko, Robben,...) 3

Kuranyi: Denke ist auch nicht der richtige Knaller, Schalke ist zwar auf einem guten Weg, aber wie es scheint macht momentan Farfan die Tore. Perspektivisch macht er bestimmt seine zehn Buden. Aber mit einem Verkauf und dem Erlös von Gomez bekommst du bestimmt mehr Qualität. 4

Ramos: Da bei Hertha momentan garnix geht, auch nicht wirklich der Punktegarant. Mal schauen wie er sich unter Funkel so macht. Kann man noch nicht so wirklich viel zu sagen. Im Nationalteam hat er zumindest im letzten Speil getroffen. Konkurrenz im Hertha Sturm hat er auch nicht wirklich. Denke den kann man behalten um ggf später mit Gewinn zu verkaufen. Schlechter laufen kann es ja bei Hertha nicht mehr. 4+

Elia: Top-Stürmer. Nach den Ausfällen beim HSV vielleicht noch etwas wertvoller. Viel bessere Stürmer gibt es glaub in dieser Saison nicht. In der Rückrunde bestimmt noch etwas stärker. 1-

Barrios: Für den Preis ein guter Stürmer. Er scheint auch langsam in Fahrt zu kommen. Bei Dortmund wird es auch wieder bergauf gehen. Da er der einzig gute Stürmer beim BVB ist, denke ich, das ist ne gute Wahl. 2-

Berg: Auf jeden Fall erstmal behalten und schauen. In der Buli ja bisher nicht so richtig überzeugend. Aber er hat schon gezeigt dass er ein guter ist. Aufgrund der Verletztenmisere beim HSV dürfte er zukünftig auf jeden Fall seine Einsatzzeiten bekommen. Vielleicht kannst du ihn zur Rückrunde gewinnbringend verkaufen. 2-

Alles in Allem kannst du mit drei guten Stürmern spielen. Mehr geht ja eh nicht. Würde Barrios, Elia und Berg aufstellen. Aus den Erlösen von Kuranyi und Gomez kannst du dir vielleicht noch ne richtige Granate a la Robben oder Dzeko zulegen. Das kann dein sowieso schon starkes Team bestimmt nochmal etwas aufwerten !!!

RH wäre super: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372320
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.