preload
basicPlayer

Gut Aufgestellt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 14:55   Titel: Gut Aufgestellt? Antworten mit Zitat

Meint ihr ich bin so gut Aufgestellt?

(X) = Aufgestellt

Tor:
Neuer (x)

Abwehr:
Hyypiä (x)
Djakpa (x)
Bungert (x)
Compper
Lahm (x)

Mittelfeld:
Ivanschitz (x)
Salihovic (x)
Arango (x)
Ehret (x)

(weiterer wird gekauft - Reservist)

Sturm:
Ya Konan (x)
Demba Ba (x)
Helmes

Habt ihr Tipps oder Anmerkungen dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei deinem jetzigen Kader hast du meines Erachtens die beste Aufstellung gewählt! Und auch insgesamt finde ich du hast ne richtig gute ausgeglichene Mannschaft, sicherlich was die Konstanz angeht eine der Besten überhaupt! Vielleicht ein bisschen Hoffenheim lastig, allerdings kann man sich das bei denen auch erlauben!
Von der Leistung der Spieler aus betrachtet würde ich persönlich nichts verändern und ersteinmal abwarten, wie sich die Situation entwickelt, einzig und allein Helmes würd ich verkaufen, meiner ansicht nach bringt der diese Saison nicht mehr viel zu Stande und bringt dir immerhin 2,5Mio ein!
Müsstest jetzt schreiben wie viel Geld du zur Verfügung hast, um über Ersatz sprechen zu können!
Ich denke eine ausführliche Benotung ist nicht nötig, da meines Erachtens keiner dieser Spieler von der Leistung schlechter als 3+ ist!
Es ist mir als negativer Punkt nur aufgefallen, dass du viele Spieler mit etwa gleicher Punktzahl hast, aber große Unterschiede im Preis, da solltest du vielleicht drüber nachdenken, ob diese auch gerechtfertigt sind! Ich denke schon, hast echt nen richtig gutes Team!

Gegenhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372305
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.