Hi,
Tor:
Mit Hildebrand hast du einen guten,Torwart, der eine gute Sasion spielen wird. Doch würde ich noch den zweiten und dritten Keeper von Hoffenheim holen. Wie du in Mainz gesehen hast können sich schnell mal 4 Keeper einer Mannschaft ZUR SELBEN ZEIT verletzen. Aus dem Grund, dass du kein Ersatzkeeper hast gebe ich dir eine 2-
Abwehr:
Halte ich für eine extrem Gute Abwehr. Es sind alles solide Punkte, die alle Ihre 60-70 Punkte machen werden. Da ich (persöhnlich) van Buyten nicht so stark finde, dass er sich in Bayern in der IV langfristig halten wird (schlechtes Stellungsspiel, fehlende Führungskraft), würde ich wenn ein entsprechender Spieler auf dem Markt ist zuschlagen. Evtll. Westermann.
Ich gebe dir eine 2+
Mittelfeld:
Ebenso wie deine Abwehr hast du eine überdurchschnittlich starkes Mittelfeld, mit Marin als "Star". Er wird aber meine Meinung nach dieses Jahr nicht seinen Durchbruch feiern, aber eine tolle Sasion spielen. Kacar und Ehret sind in Ihren Vereinen einer der einzigen Leistungsträgern, trotzdem würde ich wenn ein Ivanschitz oder ein Sahin auf dem Markt ist sie gegen einen Ehret tauschen, da ich diese für stärker erachte. Man muss halt auch immer die Preise im Auge halten. Note 2+
Sturm:
Ist dein Prunktstück. Wenn alle 4 in Topform sind, denke ich, dass sie alle richtig gut Punkten werden. Was ich verbessern würde ist: Farfan gegen Elia oder einen gesunden Petric, Helmes oder Gurrero tauschen, da dir diese bei Wiedergenesung mehr helfen. Trotzdem 1-
Gesamtkader bekommst du eine 2+ da dir die Breite im Kader fehlt. Ich würde noch 1-2 billige Stammspieler holen, die du bei bedarf spielen lassen kannst.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Boschee
Bitte hilf mir auch:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3555853#3555853