preload
basicPlayer

Was gibt es zu verbessern ??? RH schnellstmöglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 18:15   Titel: Was gibt es zu verbessern ??? RH schnellstmöglich Antworten mit Zitat

Hier mein Team (Start mit 40 Mille, ohne Spieler):

Tor: Mondragon
Abwehr: Magnin, Braafheid, Ochs, Nordveit
Mittelfeld: Ze Roberto, Özil, Hleb, Castelen, Kroos
Sturm: Moreno, Berg, Novakovic, Toni
(hoffentlich ab morgen für 3,35 Mios im Tem)

Wenn das mit Toni klappt würde ich ein 3-4-3 spielen lassen.

Wo seht ihr die Schwachstellen in meinem Team ??
Wo kann ich mein Team verbessern ??

Wenn das mit Toni klappt bin ich pleite...

Bemühe mich um eine schnelle RH !!!

Vielen Dank...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:

Mit Hildebrand hast du einen guten,Torwart, der eine gute Sasion spielen wird. Doch würde ich noch den zweiten und dritten Keeper von Hoffenheim holen. Wie du in Mainz gesehen hast können sich schnell mal 4 Keeper einer Mannschaft ZUR SELBEN ZEIT verletzen. Aus dem Grund, dass du kein Ersatzkeeper hast gebe ich dir eine 2-

Abwehr:

Halte ich für eine extrem Gute Abwehr. Es sind alles solide Punkte, die alle Ihre 60-70 Punkte machen werden. Da ich (persöhnlich) van Buyten nicht so stark finde, dass er sich in Bayern in der IV langfristig halten wird (schlechtes Stellungsspiel, fehlende Führungskraft), würde ich wenn ein entsprechender Spieler auf dem Markt ist zuschlagen. Evtll. Westermann.
Ich gebe dir eine 2+

Mittelfeld:

Ebenso wie deine Abwehr hast du eine überdurchschnittlich starkes Mittelfeld, mit Marin als "Star". Er wird aber meine Meinung nach dieses Jahr nicht seinen Durchbruch feiern, aber eine tolle Sasion spielen. Kacar und Ehret sind in Ihren Vereinen einer der einzigen Leistungsträgern, trotzdem würde ich wenn ein Ivanschitz oder ein Sahin auf dem Markt ist sie gegen einen Ehret tauschen, da ich diese für stärker erachte. Man muss halt auch immer die Preise im Auge halten. Note 2+

Sturm:

Ist dein Prunktstück. Wenn alle 4 in Topform sind, denke ich, dass sie alle richtig gut Punkten werden. Was ich verbessern würde ist: Farfan gegen Elia oder einen gesunden Petric, Helmes oder Gurrero tauschen, da dir diese bei Wiedergenesung mehr helfen. Trotzdem 1-

Gesamtkader bekommst du eine 2+ da dir die Breite im Kader fehlt. Ich würde noch 1-2 billige Stammspieler holen, die du bei bedarf spielen lassen kannst.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Boschee

Bitte hilf mir auch:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3555853#3555853
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

also fangen wir im tor an mondragon top bekommt viel aufs tor wird viele punkte bringen bin ich mir sicher -- note 2

abwehr ochs und magnin sind gut braafheid und nordveit muss man abwarten aber das ist schon ok sind alle stamm note 3- fehlt mir der kracher

mittelfeld überragen mit özil und ze roberto , hleb muss sich steigern aber ist auch gut in der zukunft denk ich... castelen kann man spekulieren seh ich auch so o note 1-2

sturm ..
novakovic und berg sind gut werden beide in der zukunft gut punkten da bin ich mir sicher weil sie jetzt in tritt kommen ... moreno musst einfach verkaufen der bringt nix
toni hätte ich eigentlich nich gekauft aber mal sehn vielleicht überzeugt er ja van gaal und rockt bei den bayern ... tendenz geht aber dazu das du dir noch einen dritten stürmer hole solltest und toni und moreno abgibst .. z.b. barrios holen der wird kommen glaub mir -- note 3

aber sonst ist alles ok bei dir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.