| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2009 09:01 Titel: Teambewertung, 100% Rückhilfe ebenso ausführlich! |
|
|
Hallo zusammen. Ich wollte mal einen Überblick über mein Team bekommen, wie andere es sehen. Also bin eigentlich sehr zufrieden, hatte auch einige Glücksgriffe dabei (Zambrano, H. Müller usw.), die ich mit viel Gewinn verkaufen konnte.
Also:
Tor: Bailly
Abwehr: Dede, Kadlec, Daems, Dante, Naldo, Geromel
Mittelfeld: Carlos Eduardo, Rolfes, Misimovic, Hleb, Kuba, S. Bender, Steinhöfer
Sturm: Kuranyi, Liberopoulos, Obasi
Spieler der Wunschelf sind unterstrichen.
Bitte Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile anhand von Noten & Begründungen.
Bei Link natürlich 100%ige Rückhilfe, ebenso ausführlich!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2009 09:22 Titel: |
|
|
Okay dann will ich dir mal helfen
Tor: 2-
Bailly war ja jetzt lange Zeit verletzt, hat aber letzte Saison sehr gut gehalten. Trotzdem finde ich, solltest du hier handeln (da du nichtmal den Ersatzkeeper von BMG hast o.O). Wenn du noch Geld übrig hast empfehle ich dir einen Hildebrand, Hoffenheim spielt ein sehr offensives System, so dass er immer was zu halten bekommt.
Abwehr: 2+ (aufgrund deines Systems bekommst du auch noch n +)
Hast mit Naldo und Geromel zwei Top Leute im Kader die, die ganze Saison über punkten werden. Von Kadlec jedoch bin ich nicht wirklich überzeugt, er ist ein Mitläufer und profitiert zZ vom Höhenflug von den Leverkusenern.
Hast mit Dede und Dante auch zwei ordentliche Back ups, die sich wahrscheinlich sogar noch steigern können in der Saison und Kadlec Konkurrenz machen können. (Daems brauchst du eigentlich nicht, bei Geldnot solltest du ihn als erstes verkaufen)
Mittelfeld: 1- (aufgrund deines Systems bekommst du auch noch n - )
Dein Mittelfeld ist auf drei Positionen mit Carlos Eduardo, Rolfes und Misimovic sehr sehr gut besetzt, jedoch sind die anderen beiden eher bloß große Namen.... Kuba hat derzeit noch nix gerissen, war verletzt und kommt jetzt so langsam wieder in fahrt (wird wahrscheinlich nächste Woche spielen aufgrund diverser ausfälle im Mittelfeld vom BVB). Hleb ist ne voll Niete, den würde ich auf jeden Fall versuchen zu ersetzen, ist bis jetzt nur ein Flop. Sven Bender jedoch startet so langsam richtig durch beim BVB, nach der Verletztung von Kehl hat er ja seine Chance gekriegt und sie auch ganz passabel genutzt. Steinhöfer, na ja Back up mehr nicht...
Sturm: 2-
In deinem Sturm solltest du auch noch was tun, Obasi ist top und wird auch wieder seine punkte machen in dieser Saison, jedoch ist mir Kuranyi zu unsicher. Zur Zeit kriselt er ja, deshalb solltest du ihn am besten ersetzen. Liberopoulos konnte überhaupt nicht an die Vorjahresleistung anknüpfen und hier abzuwarten bis etwas geht wäre auch Sinnlos, der sollte nicht mal als Back up gut genug für dein Team sein...
Hoffe ich konnte dir helfen
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2009 11:28 Titel: |
|
|
Mittelfeld: Carlos Eduardo, Rolfes, Misimovic, Hleb, Kuba, S. Bender, Steinhöfer
Tor:
Ich mag Bailly ... jung mit potenzial. hat man ja letzte saisons gesehn. und TWs bei abstiegskandidaten isnd immer gefordert und machen auch demnach punkte. bailly is ein torhüter im oberen drittel
2- bis 3
abwehr:
kadlec musste ich leider verkaufen. derb rauchte mir zu lange aber wird wieder gesetzt sein. gegen naldo und geromel is nix zu sagen. TOP. daems is der abwehrchef bei gladbach und noch billig.... gute wahl für 60 punkte is der bestimmt gut. dede is verletzungsanfällig aber ein idol in dortmund...solte auch gesetzt sein... schlecht isser ja nich ... dante naja.var er versucht sich einzubringen aber is auch mal mies. hat licht und schattenseiten...
der kern deiner abwehr is top und du hast gute alternativen ... ich würd aber mit ner 3 abwehr spielen : kadlec naldo und geromel und daems oder dede als ersatz... trotzdem abwher : 2
mittelfeld:
carlos eduardo --> supertechniker, rolfes im mom sehr stark. ist kapitän und schießt alle elfer bei bayer. misimovic auch sehr gut was soll man da sagen. kuba und hleb sind zwar im mom nich so gut ber die kommen noch (hab kuba auch).. mit bender hast du einen billigen nachwuchsmann in der hinterhand dessen MW noch steigen wird
note: 1- wofür das minus steht weiß ich eig. nicht^^ aber naja man kann alles perfektionieren
angriff: kuranyi find ich nich gut... macht zwar mal tore aber is nich sehr gefährlich... Liberopoulos dasselbe außerde glaub ich verletzt. vertick beide und evtl dante und hol dir nen guten (berg oder helmes is im mom sehr billig, derdiok is gut....vllt kommt gomez ja wieder...) obasi is der einzige mit dem man was anfangen kann.... vllt solltest du ja doch 4-5-1 spielen weil alles sehr gut bestückt is außer der sturm
note 3-
macht zs: ca 9/ 4 = 2,25  ich würd zufrieden sein
Rückhilfe bitte:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372086
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 10:53 Titel: |
|
|
| S.Gohouri hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich hätte gerne mal meine Rückhilfe.
Gruß |
ich hätte gerne, dass sich die user die regeln durchlesen.
dann wüssten sie, dass hier folgendes gilt:
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
nach einem tag an die rh erinnern ist also überflüssig!
statt in den threads der user zu posten, poste zukünftig bitte in den threads der zuständigen moderatoren. wir kümmern uns dann um den/die user!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 11:53 Titel: |
|
|
| Dönis hat folgendes geschrieben: |
| S.Gohouri hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich hätte gerne mal meine Rückhilfe.
Gruß |
ich hätte gerne, dass sich die user die regeln durchlesen.
dann wüssten sie, dass hier folgendes gilt:
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
nach einem tag an die rh erinnern ist also überflüssig!
statt in den threads der user zu posten, poste zukünftig bitte in den threads der zuständigen moderatoren. wir kümmern uns dann um den/die user! |
ähm sry wenn das jetzt Off Topic ist, aber wo genau kann man sich im Kontaktforum melden, wenn die Rückhilfe ausbleibt (und das nach diesen 2 Tagen)? Ich find's nämlich schon ziemlich frech das schon drei Leute die versprochene Rückhilfe nach drei Tagen immer noch nicht geschrieben haben.
Edit: Danke sehr Dönis =)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2009 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 12:14 Titel: |
|
|
recht weit oben unter den forenregeln befindet sich das Moderatoren-Kontaktforum und dort am besten im thread von MichaG oder in meinem posten.
am besten username und threadlink der betreffenden user nicht vergessen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 14:20 Titel: |
|
|
|
Ok tut mir Leid, wusste jetzt nur was von 2 Tagen und nichts mit "48 Stunden", deshalb habe ich das jetzt nicht auf die Stunde genau genommen. Finde es trotzdem ziemlich dumm, dass ich nun auf die Rückhilfe von 5 Usern warte, die allesamt schnelle Rückhilfe teilweise "garantiert" haben!
Dabei handelt es sich um: Sparrow22, Malle415, crusher 122, petschar, Johnsinhoo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2009 00:02 Titel: |
|
|
Tor - 2: Bailly ist in meinen Augen auf der Linie der beste TW der Liga. Zudem noch sehr jung und auf jeden Fall mit Potenzial.
Abwehr 2: Naldo und Geromel sind absolute Top-Abwehrspieler. Kadlec fällt leider länger aus. Daems und Dante sind bei Gladbach teilweise nicht mal mehr Stammspieler und Dede ist ein typischer "macht immer ne 3,5" Spieler.
Mittelfeld - 1-: Eduardo, Rolfes und Misimovic. 3 Top Mittelfeldspieler die konstant hoch punkten. Dazu Kuba und Steinhöfer, der auch wieder im Kommen ist. Sehr starkes MF.
Sturm - 3: Außer Obasi "eher so mittel". Liberopolus macht zwar hier und da mal ein Tor, aber Kuranyi bleibt in meinen Augen die größte Wurst der Liga
Würde an deiner Stelle Bender und Liberopolus oder Kuranyi verkaufen und einen ordentlichen Stürmer holen. Stajner oder Idrissou wäre was für die Preisklasse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2009 08:44 Titel: |
|
|
Tor: 3+: Baily ist ein solider Tormann
Abwehr: 1- Mit Kadlec (wenn wieder fit), Naldo (absoluter Top Spieler) und Geromel hast du eine super starke Stamm Formation.
Dante würde ich als Ersatz nehmen. Daems und Dede verkaufen.
Mittelfeld: Note 2 Carlos Eduard, Rolfes und Misimovic sind absolute Top Spieler und Punktegaranten. Hleb und Kuba ist schwierig.
Hleb würde ich halten (eigentlich ein absolut klasse Spieler), Kuba würde ich verkaufen. Bender un Steinhöfer las Backup sind OK.
Sturm: 2- Obasi ist Top. Kurany schwankt doch sehr aber OK. Liberopulus ist ein guter Back Up.
Handlungsempfehlung: Daems+Dede+Kuba verkaufen. Geld entweder in einen guten MF (dann weiter 3-5-2) oder in einen guten Stürmer (dann 3-4-3) investieren.
Viel Erfolg.
Bitte RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372450
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2009 22:26 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung... Aufrgund von das ein Familienmitglied im sterben liegt kam ich nicht dazu..... Tut mir leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe...
Also ma los
Tor:
Bailly sehe ich als guten Torwart, der leider auf Grund der allgemein schwachen Gladbacher mit drunter leidet....
Note: 3
Abwehr:
Mit Kadlec, Naldo und Geromel drei absolute Topmänner, da ich sowieso ein 3-4-3 bevorzuge und in deinem Fall auch spielen würde....
Note: 1- ("-" wegen keinem so tollen Backup)
Mittelfeld:
Was soll man dazu noch groß sagen, wenn du neben CE, Rolfes und Misimovic einen 4ten Topmann stellst bist du fast son "Ultramittelfeld"...
Bist aber auch so absolut TOP besetzt..
Note: 1+***
Sturm:
Obasi perfekt, doch die anderen beiden sind solide, aber keine Punktefabriken, da müsstest du nochmal etwas verändern...
Note: 2-
Gesamtnote: 2
Wenn ich deinen Kontostand wüsste (also einen aktuellen) könnt ich eventuell noch genauer sagen was man verbessern könnte
Aber als Aufstellung empfehle ich dir, sobald du bessere Stürmer hast ein 3-4-3, dann bist du eine wahre Tor/Punktefabrik, das garantiere ich dir!
PS: Entschuldigung nochmal wegen der fehlenden RH die Tage lang, ich antworte normal immer sofort wenn ich die Hilfe gelesen habe...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 11:27 Titel: |
|
|
|
Tor:
Mit GEromel einen Guten Keeper aber meiner meinung nach ist dein Ersatztorwart zu schwach
2-
Abwehr:
Top abwehr weiß nicht was man dazu noch sagen soll
1
Mittelfeld
Hol dir noch einen 4. Top Spieler wie ZE und du hast das Ultra Mittelfeld
Sturm
Obasi punktet gut aber hier solltest du die ausjedenfall noch verbessern
2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 18:45 Titel: |
|
|
Hallo Lukas,
na dann wollen wir mal....
ALso ich fange mal damit an, dass es Zeit erspart hätte, wenn du freien Spieler noch gepostet hättest.....Denn das verändert die Situation ja schon, weil bei euch ja alles mit Hand und Fuß schon weg ist....(Zumindest Sturm und Mittelfeld)
Tor:
Bailly war lange verletzt und rennt der super Form von letzter Saison hinterher....Für das, was er leistet, zu teuer....Versuche an Goalies a la Heerwagen oder Müller zu kommen (nicht weil ich sie habe). Bei denen stimmt Preis/Leistung einfach.....Auf dieser Position darf man keine Punkte verlieren... Aber ich weiß ja, dass du Glabach Fan bist....Nur Idealbesetzung ist momentan was anderes....Da würde ich aktiv werden: Note 3
Abwehr:
Da würde ich an deiner Stelle mit 4 Verteidigern spielen...Geromel, Kadlec, Dede, Naldo sind richtig stark.... Da biste schon gut aufgestellt... Naldo ist sehr torgefährlich, Dede von links mit seinen geilen 50 Meterpässen und Geromel sowie Kadlec als grundsolide, aber eben auch spielerische Akzente setzende Abwehrrecken sind stark! Note 1,5 denn außer Naldo keine Torgefahr
Mittelfeld:
Was hätte ich mit hier Özil gewünscht.... Da wärs ja so ne BOMBE gewesen...Aber auch so...Namen, die auf der Zunge zergehen - CE Rolfes Misimovic...Lecker....Dazu ein überteuerter Hleb und ein Kuba auf den das ebenfalls zutrifft... Sollten diese beiden aber wieder ihre Normalform finden, dann musst du alle 5 aufstellen...Dann ist 3-5-2 angesagt....Note: 1,25
Sturm:
Naja....Der haut mich nicht um....Kuranyi geht gar net....Wenn er trifft gibts plus wenn nicht, dann sehr oft Minus....Wie jedes Jahr halt.... Dazu Liberopoulos der jetzt ne Toppspekku ist, wenn er denn AMa verdrängen würde...Sonst wäre er bei deinem Team nur Back - up.. Dazu Obasi der momentan traumhaft spielt und das Bild freundlicher ausschauen lässt - Schwächster Mannschaftsteil außer Goalie, drum Note 2,25
Fazit: Du wirst, wie die Jahre zuvor, Meister! Wegen deinem BOMBEN Mittelfeld....Sorgen bereiten mir n ur der Sturm....Und von den guten Stürmern sind schon einige weg!!! Dort würde ich an deiner Stelle wieder ansetzen..
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372644
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2009 07:11 Titel: |
|
|
Hi
Tor: 3-
Bailly hat zwar noch nicht viele Spiele gehabt wegen seiner Verletzung, aber er ist für seinen Preis einfach noch zu schwach. Ich habe mir jetzt nicht angeschaut, was so alles noch in deiner Commu zur Verfügung steht, aber hier solltest du dich nach Ersatz umschauen.
Abwehr: 2+
Geromel ist neben Mohamad der Kölner Rückhalt. Spielt absolut klasse und ist den Preis auch wert.
Dede spielt bisher unter dem Niveau, dass er spielen kann. Da tun sich momentan aber alle Dortmunder nicht mit Ruhm bekleckern.
Dante ist für seinen Preis absolut klasse. Hat durch seine rote Karte viele Punkte liegen lassen. Ich denke er wird dir in den nächsten Spielen mehr Punkte einbringen als Dede.
Daems ist mehr oder weniger eine Spekulationsanlage. So ab ~ 500T Marktwert würde ich ihn verkaufen.
Kadlec hat durch seine Verletzung jetz schon einige Spiele verpasst. Er wird wohl auch noch eine Weile fehlen. Denke, wenn er fit ist wirst du mit ihm auch ordentlich Punkten.
Über Naldo brauchen wir uns denke ich nicht unterhalten. Er ist sein Geld allemal Wert und spielt bislang eine überragende Saison. Dazu ist er auch noch für das ein oder andere Tor gut.
Mittelfeld: 1-
Carlos Eduardo ist absolut klasse - Er wird noch ordentlich Punkten.
Misimovic ebenso wie Eduardo.
Rolfes spielt bislang überragend und schießt dazu noch die Elfer.
Hleb hingegen läuft seiner Form meilenweit hinterher... Ich wollte ihn mir auch schon holen, aber den Preis ist er mir momentan NICHT Wert.
Maniche ist eigentlich ein guter Mann. Durch seine rote Karte hat er allerdings einiges an Punkten liegen gelassen.
Blaszczykowski ist das selbe wie oben bei Dede schon erwähnt. Dazu ist der Name auch noch unaussprechlich und wenn man ihn hört würde ihn wohl keiner so schreiben.
Steinhöfer... Ein Kandidat für den TM.
Sturm: 2-
Obasi zeigt, wie in der letzten Hinrunde wieder, was er kann. Schießt Tore und ist immer brandgefährlich.
Kuranyi schießt zwar ab und an sein Tor, spielt aber alles in allem noch relativ unauffällig. Hoffe das ändert sich im Laufe der Saison nocht mithilfe von Magath.
Liberopoulus hat sich durch die Leistung an diesem Spieltag hoffentlich weitere Chancen erarbeitet. Denke mit ihm kann man einiges an Punkte sammeln, wenn er denn im Training weiter genug überzeugt und spielen darf.
Fazit: 2+
Abwehr und Mittelfeld sind beide Spitze.
Im Tor hast du momentan keinen guten. Vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Spielen.
Dein Sturm ist bisher Durchschnitt mit einigem Potenzial.
Rückhilfe siehe Signatur. Hoffe die wird auch so ausführlich.
|
|
| Nach oben |
|