preload
basicPlayer

Keine Punkte - wo ansetzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 18:08   Titel: Keine Punkte - wo ansetzen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe 8 Mios über, mMn ein tolles Team aber so richtig punkten tue ich nicht....

Wo soll ich den Hebel ansetzen?

1. Pizarro 12.770.000 50 Computer Sturm
2. Zé Roberto 12.750.000 64 Computer Mittelfeld
3. Elia 12.520.000 38 Computer Sturm
4. Robben 10.170.000 30 Computer Sturm
5. Farfan 7.550.000 46 Computer Sturm
6. Gomez 7.480.000 3 Computer Sturm
7. Jarolim 7.190.000 42 Computer Mittelfeld
8. Ibisevic 7.150.000 9 Computer Sturm
9. T. Müller 6.940.000 37 Computer Sturm
10. Marin 5.940.000 22 Computer Mittelfeld
11. Gentner 5.890.000 34 Computer Mittelfeld
12. Podolski 5.550.000 9 Computer Sturm
13. Kacar 5.460.000 20 Computer Mittelfeld
14. Hleb 5.420.000 0 Computer Mittelfeld
15. Petric 5.410.000 33 Computer Sturm
16. Khedira 5.180.000 18 Computer Mittelfeld
17. Sahin 5.020.000 32 Computer Mittelfeld

Unsere noch interessanten freien Spieler seht ihr hier....

Hilfe gibts im selben Ausmaß!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2009 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

wie du punktest nicht gut?! 299 punkte 1. platz

naja trotzdem hier meine einschätzung: (sry bin nich oft am bewerten, versuche aber mein bestes)

Tor:
Güte-Klasse II aber Preis/Leistung= 1 mit stern
Heerwagen is zu günstig zum verkaufen und punktet auch solide zudem wieder fit

Abwehr:
Pinola - würde ich verticken bringt nicht wirklich viele Punkte
Bordon - super Mann, aber mMn wird er die Saison nicht überstehen mit Quälix als Trainer.. er is ja doch schon etwas älter..
Rozehnal - bin jetz nich 100% im Bilde müsste aber mMn nur Ersatz sein, zudem noch zu teuer
Simunek naja auch keiner auf den man sich verlassen will

Naldo - is klasse, punktet und trifft wie ein Stürmer.. bester AW
Note: 2-3

MF:
Barnetta - klasse start hat aber mMn die letzten 2 Saisons enttäuscht, mit Vorsicht zu geniessen
Rolfes - auch super start für ihn, ich hoffe es bleibt so.. schiesst aber auch Elfer glaub ich
Hunt - gute Investition, wenn er Verletzungsfrei bleibt, perfekt (MF der auch ma Sturm spielt)
Özil - bester MF-Spieler der Liga mMn - Hammer dass du ihn hast
etwas wenig Spielraum für verletzungen und mit Barnetta & Rolfes (DM) auch etwas gefährlich (würde nicht erwarten dass das bei den beide so weiter geht mit den Punkten)
Note: 1-2 (bis dato)

ST:
super Sturm, Dzeko mein Traumstürmer Obasi punktet auch super (hoff. bleibt er diese saison verletzungsfre) naja von Klose würd ich nicht viel erwarten zudem überteuert (preis/leistung)
Note 1-2

Fazit:
Du hast noch sehr viel Geld das auf der Bank versauert... also sobald als möglich investieren.. N spieler der einigermassen punktet steigt eig. konstant im Laufe der Saison..

Tor würde ich so lassen

Abwehr noch einen a la Hyypiä, Compper, M.Friedrich, van Buyten verpflichten alles ausser Bordon und Naldo verkaufen und nen solideren Backup (Noveski, Bungert, Brouwers, Daems, Demichelis is grad günstig) holen

MF bei Barnetta rechtzeitig den Absprung schaffen und noch idealerweise Zé und/oder Marin holen, zudem würde ich dir hier nen Backup empfehlen

ST
Klose würd ich verkaufen sobald was anderes auf dem Markt ist.. (Piza, Farfan, Elia)

ich denke aber sobald du die 13 Mios sinnvoll investiert hast bist du eh nicht mehr einzuholen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe, hier meine Rückhilfe.
Ich bewerte erstmal die Mannschaftsteile und sag dann wo man ändern könnte.

Tor: Hier hast du mit Müller und Heerwagen 2 starke Keeper die beide ungefähr gleich stark punkten, abgesehen von Heerwagens Verletzung. Gehören beide zur besseren Sorte in der Liga.
Note: 2

Abwehr: Naldo ist wohl der comuniotauglichste Verteidiger, ist dazu sehr torgefährlich. Bordon istebenfalls mal für ein Tor gut und spielt bislang eine echt starke Saison. Pinola ist Stamm bei Nürnberg, ist aber aktuell nicht gut in Form. Simunek ist wohl nur Ersatz bei Wolfsburg.
Note: 2-

Mittelfeld: Rolfes und Özil sind natürlich absolute Punktegaranten und gehören zu den besten Mittelfeldspielern der Liga. Barnetta ist aktuell sehr gut in Form, konnte aber in den letzten Jahren selten eine gute Form lange halten. Hunt scheint sich bei Bremen durchgesetzt zu haben und besser in Form zu kommen.
Note: 2+

Sturm: Obasi spielt bisland eine sehr starke Saison, ist torgefährlich, bekommt aber auch in Spielen ohne Tor oft gute Noten! Dzeko ist bei Wolfsburg aktuell wohl Stürmer no. 1 und ist in einer guten Form. Klose ist nicht gesetzt bei den Bayern und ist einem 3-Kampf mit Toni und Gomez ausgesetzt. Wird trotzdem immer wieder auf seine Einsätze kommen.
Note: 2+

Gesamt: 2+

So jetzt zu den Verbesserungen.
Zunächst mal ist Heerwagen wieder fit, nimmt sich punktetechnisch nicht viel mit Müller, daher kannste frei wählen. Dann gibst du klugerweise aber Müller ab, der über 1 Mio. mehr wert ist! Dann besorgst du dir Bochum's Ersatzkeeper und hast damit verrechnet schon ca. 1,4 Mio. eingetrieben. Dann würde ich Pinola und Simunek verkaufen, die beide einfach keine Punkte bringen. Das bringt weitere 0,7 - 0,8 Mio. Dann bist du schon bei ca. 2,1 - 2,2 Mio. und dafür würde ich dann einen ordentlichen Verteidiger holen!
Im Mittelfeld würde ich nicht viel ändern, solltest aber bei Barnetta immer gut aufpassen, was die Formkurve sagt. Wenn er schwächer wird, ist er oft eine ganze Zeit lang sehr schwach und dann würde ich ihn für seinen momentan hohen Marktwert abgeben, ist aber aktuell noch nicht notwendig, spielt derzeit stark.
Im Sturm kann ich dir nur raten, Klose dringends für seinen hohen Marktwert zu verkaufen, er ist alles andere als ein Stammspieler bei den Bayern, vor Allem da Toni gefällt, Robben zurückkehrt und Müller in Topform ist. Weg mit ihm, dann einen Stammstürmer für diesen Preis kaufen, z.B. Bobadilla oder Ya Konan, soweit sie noch verfügbar sind.
Ich hoffe ich konnte helfen, Gruß

PS: Kennen wir uns eigentlich? Oder woher weißte dass ich Meister wurde?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.