preload
basicPlayer

Zeug zum Meister?? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 14:56   Titel: Zeug zum Meister?? RH bei Link Antworten mit Zitat

hey, leute.

habe mein team mal ein bisschen umgestellt und bin soweit fertig. ich würde gerne wissen, ob es zeug zum meister hat und was ich daran verändern sollte. bin immo mit knapp 80.000 im plus und würde es so lassen. oder habt ihr irgendwelche vorschläge??

helfe bei link in gleichem umfang zurück

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen.
Also dein Team gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Bist auf jeden fall ein
Titelkandidat;)

Abwehr: 2 +
naldo top, hummels auch nur bei castro würde ich überlegen, ob es nicht der richtige augenblick ist ihn abzugeben. ist im mw sehr weit oben und wird glaub ich nicht so weiter punkten.

Mittelfeld: 2
Würde ich so lassen. wobei ich van bommel verkaufen würde. klar ist gesetzt und spielt nicht schlecht. aber ich glaub durch sein aggressives spielverhalten wird er nicht gut punkten. Würde hier nach alternativen schauen.

Sturm: 1-
Gefällt mir sehr gut. bance ist der mann bei mainz, elia wollen wir hoffen, dass er so weiter macht;). Sonst könnte man den verkaufen und sich ein piza oder dzeko gönnen. Und Ama ist für den Preis auch spitze.

Also alles im allen ne gute manschaft. Kannst dir ja noch mal überlegen etwas umzustrukturieren im Falle einer guten Option im TM.

RH
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371836
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch, dass du mit deinem Team oben mitmischen kannst, nur bewerte ich deinen Kader n bisschen kritischer als mein Vorposter, also:

Tor: 1-
Sehr guter Keeper mit sehr guten Ersatz, würde Enke jetzt noch bei nem besseren Verein spielen wäre es perfekt^^

Abwehr: 2+
Naldo ist dein bester Mann, Hummels und Castro aber sind gehobenes Mittelmaß. Hummels hat diese Saison noch nix großes gerissen und Castro profitiert von dem Höhenflug von Leverkusen.

Mittelfeld: 2+
Özil natürlich ein genialer Kerl, dann kommt aber schon dein dritter Bremer (Frings), ich finde man sollte versuchen nicht zu viele Spieler aus einer Mannschaft zu haben, aber an sich ist Frings auch top. Wie van Bommel jetzt nach seiner Verletzung spielen wird bleibt abzuwarten, aber er wird sicher ganz ordentlich Punkten (wenn er nicht van Gaal System zum Opfer fällt). Heller sehe ich eher als ein Back up an, solltest versuchen seinen Platz im Mittelfeld zu ersetzen.

Sturm: 2+
Elia wird jetzt ganz sicher seine Einsätze bekommen und punkten, keine Frage. Bei Bance weiß ich nicht ob es nicht schlau wäre ihn zu dem Preis zu verkaufen (bin selber z.Z. am überlegen) da Mainz Höhenflug nicht ewig anhalten wird. Amanatidis hatte nen super Start aber jetzt läuft nicht wirklich mehr bei ihm, ihn solltest du versuchen zu ersetzen.

Hoffe ich konnte dir helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ Djaentz

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier leider nichts passiert ist, erhältst Du jetzt die gelbe Karte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.