preload
basicPlayer

Help Back, Please Bewerten....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 19:30   Titel: Help Back, Please Bewerten.... Antworten mit Zitat

Hallo Männers und Damens :- ) Ich hab mein Team glaub ich endlich komplett bekommen....wie findet Ihr es und könnt Ihr mir auch raten wen ich am besten abgeben sollte da ich knapp 4,5 Mio. im Minus stehe?? Wäre euch wirklich sehr dankbar. Merci
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einmal so n Thread aufmachst reich das schon...

Tor: -
Drobny verletzt und der Ersatzmann kann ihm nicht das Wasser reichen, hier solltest du dringend handeln!

Abwehr: 2
Hast mit Simunic und Aogo zwei gute Spieler in deinen Reihen und auch der Rest ist ganz ordentlich.

Mittelfeld: 2-
Hier hast du mit Eduardo einen Top-Spieler, Josue und Schweini sind auch nicht schlecht aber diesmal ist es problematischer als in der Abwehr, da du ja gezwungenermaßen ein 4-5-1 spielen musst, da du nur einen Stürmer hast, hier solltest du nachlegen.

Sturm: 4+
Amanatidis hatte einen super Start konnte seine Leistung aber nicht halten und da du keinen Ersatzspieler hast reicht es für ein "befriedigend" leider nicht aus, hier solltest du auch dringend handeln/

Jetzt zu deinen Schulden:
Kurz und schmerzlos, verkauf Trochoswki, er punktet schlecht hat aber noch einen sehr guten Marktwert, das aber nur, weil die anderen Hamburger so gut spielen. Außerdem solltest du deine Berliner Torhüterverkaufen und dich nach jemanden fitten und guten umschauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ Cekan

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier leider trotz Aufforderung nichts passiert ist, erhältst Du nun die gelbe Karte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.