Hi, ich fang dann mal an:
Tor: Bailly war letzte Saison stark, zu Anfang dieser Saison verletzt, muss man sehen wie er sich macht. Note: 3
Abwehr: Mit Beck, Subotic und Höwedes hast du drei Junge sehr talentierte Spieler, die allerdings nicht viele Punkte holen, Beck punktet noch ok. Mit Demuchelis kann man jetzt gut spekulieren, Top mann, aber bei vGaal weiß man nie! Mit Costa hast du auch einen dessen MW ordentlich hochgehen wird denke ich. Note: 3+
Insgesamt würd ich abwarten, ob Demichelis spielt. Dann würd ich 2 der 3 Tallente für einen guten, gestandenen Punkter abgeben.(Simunic o.Ä.)
Mittelfeld: Barnetta ist sehr gut. Petit auch gut...Aber dann hast du 2 lange verletze Spieler. vBommel kommt jetzt wieder, holt aber in der Regel unter 80 Punkte...Jones schon mehr, aber er fällt noch relativ lange aus.
Note (zur Zeit): 3-
Ich würd nicht unbedingt auf vBommel setzen, warte bis der MW steigt und dann weg.
Sturm: Obasi zur Zeit sehr gut, Bance grundsolide. Novakovic schwächelt und legt sich mit der Kölner Führung an. Note: 2
Ich würd hier Nova ersetzen!
Insgesamt hat deine Abwehr sehr viel Potenzial, ist aber unkonstant. Im Mittelfeld ist Barnetta gut, Petit ok...die anderen beiden naja, weiß man noch nichts... Sturm ist gut, Novakovic aber Unruheherd...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371879