preload
basicPlayer

Gutes Team oder Trümmerhaufen? RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:48   Titel: Gutes Team oder Trümmerhaufen? RH gerne Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich würde gerne von euch wissen, wie gut meein Team ist, wen ich behalten sollte und wo ich noch Verbesserungsbedarf habe.

Tor: Lehmann, Ulreich

Abwehr: Demichelis, Castro, Demel, Spycher, Noveski

Mittelfeld: Rolfes, Salihovic, Arango, van Bommel

Sturm: Obasi, Klose, Sestak, Ya Konan

Ich spiele zur Zeit ein 3-4-3

Lehmann (Ulreich)

Demichelis Castro Demel (Noveski)

Rolfes Arango Salihovic van Bommel

Obasi Klose Ya Konan (Sestak)

Bitte schreibt eure Meinungen.

Danke!

Leimi91
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann leg ich mal los mit meiner Bewertung :
Tor: 2
Lehmann ist sicherlich ein ziemlich guter Keeper, aber es gibt bessere, hier würde ich, falls du wirklich zu viel Geld hast, nach bessern. Ein Adler oder Wiese punkten ja doch ein wenig besser

Abwehr: 2
Deine Abwehr ist, da du ja nur drei Abwehrspieler brauchst in deinem System, gut. Demel wird weiterhin noch gut punkten, Demichelis ist ja jetzt wieder fit und sollte auch wieder auf seine Einsätze kommen, Castro schwebt ja wie alle anderen Leverkusenern auf einem Höhenflug und wird sicher weiterhin noch gut punkten. Mit Spycher und Noveski hast du ja noch gute Back-ups, also passt schon alles Falls du jedoch hier nachlegen willst würde ich dir einen Naldo oder M. Friedrich empfehlen.

Mittelfeld: 1-
Eigentlich ein sehr gutes Mittelfeld, Salihovic und Rolfes sind top. Jedoch mache ich mir bei Arango Gedanken, ob er weiterhin so punkten wird, bei einem Abstiegskandidaten... und ob van Bommel wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann bleibt abzuwarten. Hier machst du auch nichts falsch mit einem Barnetta oder Jarolim

Sturm: 2
Mit Obasi hast du jemanden der über die ganze Saison sicherlich gut punkten wird, bei Ya Konan habe ich so meine Zweifel, dass er dauerhaft solch eine gute Leistung bringen kann. Mit Klose hast du einen schlafenden Riesen, er zeigt in der NM gute Leistungen und die wird er sicherlich auch bald bei den Bayern bringen, jedoch bleibt abzuwarten wie ihn van Gaal einsetzen wird. Sestak ist dabei sich mit Bochum zu fangen, jedoch weiß ich nicht so recht, ob dies jetzt nicht ein kleiner Höhenflug ist nach der Entlassung von Koller.
Meine Empfehlung: Derdiyok

Hoffe ich konnte dir helfen
Bitte hilf aber auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2
Du könntest zwar nachbessern auf Wiese, Adler oder Neuer wäre aber nicht zwingend notwendig

Abwehr: 2-
Demichelis ist eine gute Speku, Spycher und Noveski sind gute Value-Spieler, Castro finde ich für 4 Mio etwas teuer nach den paar guten Spielen, würde ihn vielleicht tauschen, Demel spielt gut und besser als Rozehnal

Mittelfeld: 2+
Rolfes und Salihovic sind top, bei Arango kommts auf die Gladbacher an, ist zwar der beste Spieler von uns aber ohne Teamerfolge wirds schwer mit der 100p-Marke, van Bommel ist wieder fit und wird spielen, allerdings nicht sooo überragend punkten denke ich

Sturm: 2+
Obasi ist top, Klose findet seine Form im Club bestimmt bald wieder, Ya Konan gefällt mir sehr gut trotz H96 und Sestak ist ne gute Speku

Fazit: Insgesamt eine konkurrenzfähige Truppe! Würde als nächstes in der Abwehr nachbessern. Wenn du Demichelis und Casto halten willst würde ich noch Badstuber und Schwaab kaufen, dann kannste Spycher und Noveski verkaufen. Arango würde ich genau beobachten und ggf. tauschen.

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371926
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Leimi91

Bitte überarbeite Deine Bewertung für BVB_Lachs noch einmal und halte Dich dabei an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich fass mich mal etwas kurz:
lehmann ist gut . hat aber seine höhen UND tiefen.. ersatz haste auch
note 2
abwher: son richtigen knüller haste aber nich, demichelis reißt im mom nix, castro ist gut aber nicht sehr gut, demel dasselbe, spycher und noveski spielen zwar stamm aber sind auch nich wirklich gut
note 3- verkauf demichelis spycher ud noveski und kauf dir n besseren (ich finde franz oder levels gut) levels is super billig und dann noch n billigeren als backup

mittelefeld: hat höhen und tiefen
rolfes und salihovic sind top, arango mittel und van bommel nix der war verletzt und kommt im mom nicht an die startelf ran. van bomml verkaufen und n anderen holen ( gut ist jones --> sehr billig aber bald nich mehr oder invanschitz)
note 2-

sturm: obasi ist gut ... ya konan besser als erwartet aber der fällt mMn nach wieder .. wenn möglich bald mit sestak und klose verticken und einen guten holen
note 3 obasi allein bringt keine 2

Rückhilfe bitte.

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372086
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.