preload
basicPlayer

Was haltet ihr vom Team?! Bewerte immer zurück bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 22:10   Titel: Was haltet ihr vom Team?! Bewerte immer zurück bei Link! Antworten mit Zitat

Hi... Ich hab mit 40 Mio ohne Team angefangen, bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Bin mir bei 2-3 Leuten noch unsicher...Demichelis und Badstuber hab ich um reagieren zu können wer Stamm wird und den anderen Verkauf ich dann...

Bitte bewertet meine Truppe mal!

Rh im gleichen Umfang bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Lust?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke das du meine Mannschaft bewertest hast.
Gerne helfe ich dir bei deiner Mannschaft.

Ich denke man kann auf der Torwartposition eh nichts falsch machen, zudem hast du mit Drobny den Top Torwart der letzten Saison. Nur Bailly und Benalio waren wenn mann die durchschnittspunkte nimmt besser. Von Butt halte ich eigentlich nichts, hat seine beste Zeit hinter sich, aber als nummer zwei ok.

In der Abwehr hast du mit Pinola den Kämpfer aus der Nürnberger Abwehr.
Eigentlich kein schlechter Spieler aber leider bei einer Mannschaft aus dem letzten drittel der Tabelle und da diese Mannschaften viele Gegentore bekommen für mich kein guter Punkter das gleiche gilt für Chahed. Dafür hast du mit Demichelis einen guten Spieler zur spekulation. Schlägt er ein super wenn nicht wieder für mehr Geld verkaufen da ich mit 100 % sicher bin das er noch auf über 4 MIO steigen wird.
van Buyten ist der Gewinner zusammen mit Müller bei Bayern München für mich eine absolute Seule in der Bayern Abwehr und schießt auch Tore.
Denke bei Badstuber das er das nachsehen hat wenn Demichelis wieder fit ist es sei denn Demichelis spielt im defensiven Mitelfeld.
Aogo für mich ein gutes Talent welches sich in Hamburg scheint durchgesetzt zu haben.

Im Mitelfeld mit Edurado klasse besetzt. Schweinsteiger wenn er bock auf Fussball hat klasse fällt meiner Meinung nach zu oft in ein loch, trotzdem wird er seine 80-100 Punkte holen. Tja Arango da ich Gladbach Fan bin kann ich nur sagen das er die ersten drei Spiele überragend gespielt hat. Seitdem baut er immer weiter ab, das letzt spiel war die krönnung da stand er die ganze Zeit vorne rum und wartete auf ein Wunder. Bender ist ein gutes Talent wird sich aber gegen Augusto Barnetta Vidal und co nicht durchsetzen (noch nicht). Makiadi war der Torschützenkönig der zweiten Liga, konnte dies aber och nicht so in der ersten Liga unter beweis stellen. Khedira für mich ein richtig guter führte die U21 zum EM Gewinn leider ist ganz Stuttgart zur Zeit nicht soll dolle.
Aber sonst mit drang zum Tor. Rudy zur Zeit keine chance. In der zweiten Mannschaft einer der besten.

Im Sturm hast du mit Obasi und Dzeko zwei Stürmer die in einer anderen Liga Spielen. Berg ist ein super Spekulatiosobjekt. In Hollan eine Granate das weiß ich daher weil Gladbach vor anderthalb Jahren schon mal an Berg dran war. Hoffen wir das er sich schnell an der Bundesliga gewöhnt.

Schlußfazit
Tor 1-
Abwehr mit Demichelis 2 sonst 3
Mitelfeld wenn Arango zur alten Stärke findet und Schweini bock auf Fussball hat locker eine 1 sonst 3
Sturm 1
Hast aufjedenfall eine gute Mannschaft würde nur in der Abwehr auf Spieler aus Mannschaften bis Platz sechs sieben setzen. Zudem würde ich nicht zuviel Geld in die Abwehr stecken deshalb habe ich viele gute Talente die alle so um die 80 Punkte holen. Ich habe für einen Abwehrspieler nicht mehr als 2,5 MIO bezahlt, die Meisten Punkte holen Mitelfeldspieler und Stürmer kosten auch dementsprechend.
Wünsche dir aufjedenfall viel erfolg mit deiner Mannschaft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.