preload
basicPlayer

Gerade Angefangen gutes Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:27   Titel: Gerade Angefangen gutes Team? Antworten mit Zitat

hey habe gerade bei der neuen comstats community mitgemacht und habe bis jetzt nur noch 3,5 mio restgeld wie findet ihr mein team bis jetzt? habe überlegt bailly für enke zu holen! machen?
Enke
Lahm-Zambrano-Subotic-Riether
maicosuel-holtby-maniche-hleb-kehl (Gebhart , Vorsah)
Martins

rh bei link

danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly würde ich aufjedenfall holen da Gladbach jetzt gegen alle schweren Gegner spielt. Da kann sich Bailly gut auszeichnen zudem ist Enke noch verletzt.
Bailly hat letzte Saison 64 Punkte in 17 Spielen gemacht das heißt auf der Saison gesehen war Bailly der stärkste Torwart im Spiel

sportlicher Gruß
krippkropp
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ne offizielle Liga von Comstats? Kann man da mitmachen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Tor: Enke natürlich top, wenn er fit ist. Da du aber nur Wache hast und nicht seinen Ersatz hast, machst du in diesen Tagen im Tor keine Punkte.

Note:1-

Abwehr: Subotic hat jetzt länger kein Tor gemacht und somit fallen seine Abwehrschwächen stärker ins Gewicht. Ihn und Zambrano, der wohl nur noch so lange spielt, bis Jones fit ist, würde ich verkaufen und mir noch einen Kracher holen. Riether ist solide, mehr nicht. Lahm natürlich top.

Note: 2-

Mittelfeld: Hleb kann wahrscheinlich schon an diesem Wochenende wieder spielen und wird herrvorragend punkten, wenn man bedenkt, dass er shcon bei Arsenal alle schwindelig gespielt hat. Wenn Kehl wieder kommt, was aber leider noch dauert, ist er nach den Punkten auch top, obwohl ich ihn nicht abkann. Maicosuel, Vorsah und alle Anderen ausser Gebhart, könntest du zu Geld machen, da allesamt keinen Stammplatz haben.
Gebhart würde ich auch verkaufen, da er nicht übberragend punktet, andererseits aber Babbels Liebling ist.
Maniche ist auch nicht das, was er mal war.

Note: 3+

Sturm:
Nur Martins, das ist viel zu wenig. Auch wenn es so aussieht, dass er ab dem nächsten Spiel Stamm spielt, weiß man nicht wie lange und wie.

Note: 4-
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kalunka88 hat folgendes geschrieben:
Ist das ne offizielle Liga von Comstats? Kann man da mitmachen?

nein geht leider nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.