preload
basicPlayer

Bewertet bitte meine Mannschaft =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 21:39   Titel: Bewertet bitte meine Mannschaft =) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

würde mich freuen wenn jemand meine Mannschaft bewerten könnte.

Tor : MÜLLER , WETKLO als Ersatz

Abwehr : NALDO, TRÄSCH, KRMAS, NOVESKI

Mittelfeld : JAROLIM, SALIHOVIC, ABDESSADKI, AZAOUAGH

Sturm : FARFAN, PIZARRO

Vielen Dank für eure Mühe.

Grüße.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder der bewertet kriegt ... Liebe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ziemlich in Ordnung. würde noch einen verteidiger holen.

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3547459#3547459
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
gib doch mal bitte deinen aktuellen kontostand durch. der ist immer hilfreich, wenn es darum geht, welche kategorien von spielern man holen oder eben nicht holen kann.

fürs erste ist dein sturm natürlich top! mit den beiden peruanern wirst du diese saison hervorragend punkten. diego kann froh sein, daß sie nicht mehr in ihrer nationalmannschaft spielen und somit argentinien die quali verbauen können. allerdings fehlt dir noch ein ersatz, der günstig ist, aber regelmäßige einsatzzeiten bekommt.

im tor bist du ebenso sehr gut aufgestellt. eine gute nummer 1, dazu der ersatz. astrein.

mittelfeld und abwehr sind schon noch bearbeitungswürdig. zwar hast du da granaten drin, aber eben auch einige nicht so ordentliche spieler.
da wäre es wichtig, den kontostand zu kennen, um besser rechnen zu können
allgemein würden auch noch 1 oder 2 spieler mehr deinem team gut zu gesicht stehen, um auf evtl. verletzungen deiner 10 feldspieler reagieren zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, in anlehnung zu perg28´s kommentar:
hol keineswegs noch einen verteidiger, das ist käse. spiel lieber 3-5-2- oder 3-4-3. mit 4 abwehrspielern zu spielen ist meines erachtens immer verkehrt. und was sollst du dann noch mit einem 5.?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

richtig, abwehrspieler sind verhältnuismäßig teuer und punkten neimals so gut wie offensive mittelfeldspieler oder Stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Danke erstmal für die Antworten.

Mein Kontostand beträgt 700.000

Ich liege in der Community auf Platz 2 mit 199 Punkten. Der erste hat 250 Punkte. Konnte am letzten Spieltag leider keine Punkt machen, weil ich im Minus war

Pro Spieltag gibt es bei uns eine Prämie anhand der Punkte ( Punkte, 0000€)

Gruß.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich hatte ja gestern schon einges geschrieben. die 700000 euro bieten ja nicht wirklich viel platz für neueinkäufe
ich würde vielleucht die augen nach leuten wie m. friedrich und ya konan offen halten. die kosten zusammen 6,4 mio. die könnte man bspw. gegen einen naldo tauschen. friedrich wird bei leverkusen ebenso punkten wie naldo bei werder, dazu hättest du noch einen dritten guten stürmer. falls noch bezahlbare offensivspieler im mf bei euch zu haben sind, würde ich nach ivanschitz oder so gucken. den könnte man bspw. gegen einen jarolim tauschen. so hättest du insgesamt einen spieler mehr als bisher und dazu noch einen überschuss von 4 mios erwirtschaftet, die du gut investieren könntest.
so in etwas würde ich vorgehen.
aber schon aufpassen, daß du wirklich adäquat tauscht - sollten keine topspieler auf dem markt sein, spiel erstmal so weiter.
aber hauptsache dann 3-5-2, nicht 4-4-2
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Dank dir. Wie versprochen gibt es Liebe !

->
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.