preload
basicPlayer

Kaderbwertung RH heute Abend :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 13:31   Titel: Kaderbwertung RH heute Abend :) Antworten mit Zitat

Tor: Pouplin

Abwehr: Rafinha Jansen Träsch (pasanen)

MF: Ivanschitz Bommel Khedira Epalle Marin (krzynowek, Kehl)

Sturm Farfan

ich hab noch bissle über 8 mio auf der hohnen kante, und wollte mir dafür noch mdst einen stürmer holen, kommt nur grade nichts auf den TM...

Dzeko, Misimovic ibisevic robben martins barrios berg bobadilla gomez pizza poldi sestak toni valdez kuba arango hitz hleb josue schweini troche sind ae noch frei

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe!

in der abwehr stört mich zunächst jansen! der wird wohl kaum mehr was reißen diese saison. => verbesserungsbedarf!

mittelfeld schaut vom prinzip her ganz gut aus! einzig kehl ist da völlig fehl am platze. hab da neulich noch mit nem bekennden bvb-fan drüber gesprochen...fällt halt lange aus (komplette hinrunde) und er zweifelt auch daran, dass kehl nochmal so stark werden wird wie letzte saison. => kehl muss weg!

zum sturm lässt sich eigentlich noch nicht viel sagen mit farfan scheint man diese saison spaß zu kriegen auf schalke (wurde auch zeit). da muss natürlich noch (mindestens) einer her.

meine vorschläge: verkaufe kehl und jansen. hole dir nen gestanden verteidiger für das gute geld (simunic, mathijsen, geromel, m. friedrich...).
für die 8 mille muss ein stürmer her...dzeko, pizza wirste dafür nicht kriegen, von ibisevic würd ich erstmal die finger lassen. martins find ich interessant, ebenso bobadilla, barrios und poldi.

noch eine sache zum schluss: stuttgart scheint probleme zu kriegen diese saison. evtl kriegste für khedira nen finanziell gleichwertigen ersatz, der besser punktet...khedira aber nur verkaufen, wenn wirklich jemand in seinem kaliber aufm tm erscheint.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

andere meinungen? habe jansen erst gekauft, weil petric ausfällt und ich hoffe dass elia in den sturm rückt. da würde dann links was frei werden. und selbst wenn nicht sollte aogo doch kein problem für jansen sein, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ Robertsk

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe das problem nicht ganz? soll ich meine eigene elf bewerten oder was

Edit MichaG: Nein, Du sollst Dich an die Regeln halten, wenn Du hier postest. Im Bewertungsforum sind das unter anderem die Richtlinien, auf die Dönis verwiesen hat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.