preload
basicPlayer

bitte eine Bewertung des teams, garantie auf rückhilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 13:46   Titel: bitte eine Bewertung des teams, garantie auf rückhilfe ! Antworten mit Zitat

TW
Lehmann

Abwehr
brecko; Simunic; Butscher; Pinola

Mittelfeld
van Bommel; Ribery; Caio; Maniche; F. Heller; Nicu

Sturm
Idrissou; Klose

meiner Meinung habe ich eine gar nicht so schlechte mannschaft, allerdings bleiben selbst bei TOP leuten wie ribery die punkte aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Auf dieser Position nehmen sich die Stammtorhüter zwar alle nicht viel, aber Lehmann halte ich für einen, der eher einer der schwächeren sein wird, also so um die 90 Punkte:)

Abwehr: 4
Simunic ist sehr stark, aber der Rest ist nicht so toll. Alle drei spielen bei schwächeren Teams und werden dadurch wahrscheinlich häufig schlecht bewertet werden.

Mittelfeld: 2
Die beiden Bayernspieler sind sehr gut, wenn sie fit sind, da beide gesetzt sind, was bei LvG ja schon eine Ausnahme ist. caio und Maniche sind dagegen mal top und mal flop. Zu Heller und Nicu kann ich nichts sagen.

Sturm: 4
Klose bekommt im 4-3-3 der beiden sehr wenig Einsatzzeitem, da er mit Gomez und Toni um nur einen Platz konkurriert. Und Idrissou ist bei Freiburg zwar der mann für die Tore wird aber denke ich auch einige Fünfen sammeln, da er bei einer schlechten Phase der Freiburger, die sicherlich kommen wird, in der Luft hängt.

Gesamt: 3
Du hast mit Lehmann, Simunic, van Bommel und Ribery vier Spieler die für viele Punkte sorgen sollten, die anderen punkten nur durschnittlich. Ich weiß ja nicht was bei euch noch frei ist. Ich würde allerdings versuchen Spieler wie Ibertsberger, Ivanschitz oder Banovic zu bekommen und dafür Maniche, Klose und Caio abgeben!

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371412
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ich finde dein Team ziemlich schlecht. Lehmann Punktet für seinen MW nur mäßigt und zeugt schonmal undisziplinheiten.

Im Mittelfeld hast du bis auf Ribery nur durchschnitt. Maniche und van bommel mag ich nicht, sie spielen zwar stamm, sind aber auch nicht so überragend.Nicu kann nur besser werden, ein verkauf lohnt sich bei dessen MW nicht. Das Mittelfeld ist normalerweise in jeder Mannschaft der teil, der am besten Punktet. Ich habe in meinem Team 3 Stars im Mittelfeld, dies rate ich dir auch. Diese Stars könnten rolfes, ze roberto, gentner, misimovic, frings oder özil heissen.

Deine Abwehr ist ganz passabel, Simunic ist sehr gut und alles andere durchschnitt. Durchschnitt reicht für die Abwehr auch, weil gute Abwehrspieler teuer sind und im Vergleich mit Mittelfeldspielern oder Stürmern relativ schlecht punkten. Meine Tipps für die Abwehr sind Franz, Ibertsberger, Burchert.

Was mit deinem Stum passieren kann weiss ich nicht so ganz. entweder nutzt du die gunst von Idrissou und setzt seinen aktuell hohen Marktwert in bares um, oder du spekulierst darauf, dass er seine Form über länger hält. Ob Klose nochmal so stark punkten wird, wie er es mal getan hat kann ich nicht sagen. Ich würde wohl beide Stürmer abgeben und vom Erlös versuchen einen Star- und einen mäßigen Stürmer zu holen. Der Star hieße dann Grafite, Dzeko, (villeicht Ibisevic) Obasi, Ba, (villeicht Barrios), Pizarro oder Kießling, der mäßige hieße dann Sestak, Klimowic, Stainer, Fenin, Asamoah oder Ya Konan.

Ich hoffe, dass ich dir den einen oder anderen Tipp geben konnte und das dein Kontostand noch so hoch ist, dass du dir von dem Geld samt Spielerverkäufe dein Team verbessern kannst.

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371121
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Torwarte sind ungefähr alle gleich mal hat man glück mal nicht, aber lehmann... der macht ab und zu zuviel mist. aber für das geld ok.

Abwehr: 4+
Bis auf Simunic hast du keinen Punktegarant, butscher ist preisleistung ok, aber sonst musst du was tun...

Mittelfeld: 3+
vB und Ribery sind gut, wobei vB noch nicht fit ist und ribery im moment sehr verletzungsanfällig ist. würde an deiner stelle ribery verkaufen, der ist zu teuer für dein team. und in 2-3 gute spieler investieren. sonst sehe ich bei dir im MF auch nichts dolles.

Sturm: 4+
Bayernstürmer sind diese Saison schwer einzuschätzen, weil zu viele bei laune gehalten werden müssen. also verkauf ihn lieber. Idrissou ist für das geld ok, wobei ich nicht glaube das freiburg noch lange so gut spielt.

Gesamt: 3-
Du musst dringend Ribery verkaufen und in die breite deines teams stecken, einen wie ihn kannst du dir erst leisten wenn alle anderen positionen wenigstens gut besetzt sind.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=368897&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal, bei weiteren antworten kann ich mein versprechen auf Rückhilfe wahrscheinlich nicht einlöäsen aus zeitlichen gründen. würde mich trotzdem freuen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.