preload
basicPlayer

Kann ich so erfolgreich sein? RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 14:11   Titel: Kann ich so erfolgreich sein? RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe gerade Gentner verkauft um meine Schulden zu tilgen und bin jetzt ca. 2,5 Mio im Plus. Wo muss ich mich noch verstärken?
Hier mal meine Aufstellung:

Tor: Bailly; Ersatz: Fährmann (wird hoffentlich Stamm)

Abwehr: Mertesacker, Simunic, Daems, Hoogland, Russ

Mittelfeld: Rolfes, carlos Eduardo, Kacar, van Bommel, Schmitz, Zuculini (die letzten beiden sind zur Speku)

Sturm: Pizarro, Dzeko, Moreno (zur Speku)

Ich werde entweder 4-4-2 spielen, oder 3-5-2 mit SChmitz als fünften MF.

Ich gebe auch gerne RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

puh, du hast soweit eine gute Mannschaft. Zum Tor ist nichts zu zufügen.

An deiner Stelle würde ich 3-5-2 spielen, da Mittelfeldspiler und Stürmer diejenigen sind, die am meisten Punkte machen. in deiner Abwerh würde ich dann
Mertesacker, Simunic und Hoogland spielen lassen.

Im Mittelfeld hast du mir eduardo und rolfes 2 der besten Mittelfeldspieler. kacar kann noch kommen und van bommel würde ich verkaufen, er wird zwar warscheinlich wieder einen stammplatz bekommen, aber ich glaube nciht das er dir viele Punkte bringt. van bommel spielt defensiv und manchmal undiszipliniert. Statt van bommel würde ich mir Hajnal kaufen, der ist gerade nur 3,5 mio wert (formtief) und hat in dne letzten 2 jahren immer mehr als 108 Punkte geholt.

Dein Sturm ist perfekt!

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371121

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2009 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
beide nicht das Gelbe vom Ei. Am besten durch Leute wie Hildebrand oder Wiese, die im moment sehr gut punkten, austauschen, wenn diese noch frei sien sollten, was ich allerdings bezweifel.
Note: 4

Abwehr:
Simunic und eig auch Mertesacker Top leute. Im moment auch Hoogland von Mainz gut drauf. Die anderen beiden sind nicht so toll...
Note: 1 - 2

Mittelfeld:
Rolfes und Eduardo im Mom TOP. Kacar ist im mom durch die schwächelnde Hertha auch etwas gehämmt, macht aber dennoch seine Punkte. Van Bommel vllt durch eine offensivere Variante eintauschen. Die anderen sind nur Lückenfüller meiner Meinung nach.
Note: 1 - 2

Sturm:
Dzeko und Pizarro sind ein Traumsturm. Moreno als Ersatz auch ok.
Note: 1

Insgesamt eine super Mannschaft. Tipp: Vllt nur noch den TW ersetzen.
Note(insgesamt): 1-2
Zur formation: denke im Mom würde ich 4-4-2 spielen mit russ hinten. würde für die Zukunft vllt versuchen die Lückenfüller wie Daems usw. zu verkaufen und dafür entweder ein geeigneten Abwehrspieler oder MF spieler zu holen, dann bist du nicht mehr zu schlagen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.