sersen, na dann schaun mer mal:
Tor
Butt - guter Mann, fraglich nur die Zukunft, ob Bayern zB in der Winterpause nochmal was unternimmt 2
Bailly - auch guter Mann, letzte Woche war er noch nicht in Form, habe ich auch, wird hoffentlich wieder so spitze wie letzte RR, hats im Pokal schon angedeutet 1,5
AW
Nordtveit - ja hm, Glubberer Abwehrspieler, Leihgabe, hm hm 3-
Pinola - gut auf der Aussenbahn, finde ihn schwächer, wenn er nach innen muss, wirkt wie die gesamte Klubabwehr etwas unorientiert 2,5 (wenn er wieder Normalform erreicht, bislang mehr so 3-)
Levels - noch so einer, wenn die das Niveau halten ok 3
Demel - finde ich eigtl nicht so dolle, oftmals zu robust, sein MW nur durch das Tor explodiert, erster Wechselkandidat, evtl nur wegen Verletztenliste im Team 3-
Rausch - Jungster, wirkt zum Teil noch etwas schwach, bei Hannover.. 3-
MF
Salihovic - guter Freistoßschütze, etwas weniger präsent als wie in der letzten HR, was vermutlich auf alle Hoffenheimer zutrifft 2+
Chris - die Eintracht zwar grad im Hoch, aber Chris ist eher Mitläufer, finde den nicht so dolle 3-
Zé - 3., 4. Frühling ? frisch, antrittsstark, schnell, präzise, echt gut 1-
Gentner - taucht manchmal unter, hat Konkurrenzdruck, klug und ruhig 2 bis 2-
Johnson - naja, war doch dieser last-minute-transfer ? immerhin schonmal eingesetzt, aber eher nichts in dieser Saison, Kader ist viel zu groß, Johnson keine Erstligaerfahrung, naja 4
ST
Terrazzino - ? sagt mir grad nichts, glaube, son Einwechsler zum Zeitschinden ?
Bobadilla - hab ich auch, finde ihn gut, engagiert, gute Schüsse, einziges Problem ist die vermeintlich schlechte Mannschaft, was im Moment aber gar nicht stimmt 2 bis 2-
Farfan - bekommt vom Magath mal innen Hintern getreten, aktiver und eh torgefährlich, einzig Magaths Eigenheiten könnten gegen ihn sprechen, könnte ne gute Saison werden 2+
YaKonan - Hannover Lichtblick (zusammen mit Djakpa), aktiv, was honoriert wird, agil, selbstsicher, Potenzial 2-
Fazit:
im Ganzen finde ich die Mannschaft gut
im MF sind torgefährliche, aktive Leute (Zé, Sali, Gentner), im Sturm sind auch 3 gute Leute, einzig die Abwehr gefällt nicht so sehr, immerhin 3 Spieler von nem Abstiegskandidaten, 1 Youngster und Demel, naja
also:
schön durchgemischt in den Mannschaften, gute Leute, evtl in der Abwehr auf 3er Kette umbauen mit 1-2 beständigen Leuten
schau doch auch mal bei mir vorbei,
dank+gruß
troll0r
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3530694#3530694