Servus,
Tor:
Pouplin nicht der beste aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Note: 2-3
Abwehr:
Franz und Maroh sehe ich sehr kritisch. Beide sicherlich nicht ganz soo schlecht, allerdings beide in einem schwächeren Team. Gerade Frankfurt ist zum Teil echt katastrophal in der Defensivarbeit. Hier wirst du des öfteren mit Minuspunkten rechnen müssen, was natürlich nicht so der Hit ist.
Jansen eigentlich sehr gut, allerdings sehr verletzungsanfällig. Bönisch ist in Ordnung. Den hab ich auch. Man kann zwar keine Weltwunder von ihm erwarten, aber zumindest muss man nicht wirklich mit häufigen Minuspunkten rechnen. Insgesamt allerdings eine doch sehr schwache Defensive. Meiner Meinung nach wird diese Abwehr auf die Saison gesehen kaum Punkte machen. Einzig Jansen ist ein Lichtblick.
Note: 5
Mittelfeld:
Carlos Eduardo natürlich super. Den hätte wohl jeder gerne im Team. Auch Jarolim ein sehr konstanter Punkter. Wolfsburg wird sicherlich nicht mehr soo erfolgreich sein wie letzes Jahr, aber Gentner wird sicher wieder ordentlich Punkten. Karhan und Rosenthal sind gute Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht. Insgesamt ganz gut, allerdings recht wenig Torgefahr.
Note: 2-
Sturm:
Demba Ba sicherlich kein schlechter, allerdings bislang mit eher sehr durchwachsener Saison. Obasi und Ibisevic sehe ich vor ihm und Maicosuel ist auch gerade in guter Verfassung. Noch kein Grund zur Beunruhigung da Obasi auch zum Afrika-Cup will aber es gibt definitiv bessere Stürmer:
Note: 3
Gesamt: 3,5
Mittelprächtiges Team mit schwacher Defensive. Du solltest die 1,6 Mio schleunigst investieren. Am besten in Spieler mit Marktwertpotenzial. Momentan ist REUS genau 1,6 Mio wert, des wäre eine lohnende Investition.
Ich hoffe du nimmst mir die recht direkte aber ehrliche Kritik an deinem Team nicht übel. Auch mein Team ist sicherlich lange nicht perfekt, aber mir sind ehrliche Kritiken immer lieber als das "SChöngerede", auch wenns manchmal weh tut
Ich hoffe du hilfst mir in Ähnlicher Form:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376730&highlight=