preload
basicPlayer

Kann sich mein team in meiner liga durchsetzen?RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 13:31   Titel: Kann sich mein team in meiner liga durchsetzen?RH Antworten mit Zitat

Ribery und Ze Roberto...okay! aber fehlt es mir so wirklich zu hart in der Breite? was meinst du?
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hast du 3 mal den gleichen Thread ( vom Inhalt her)?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich werde mal bewerten:

Tor
Su hast einen Stammtorhüter, der bei einem Aufsteiger spielt. Es schaut auch gut aus, was den Klassenerhalt betrifft. Er hat noch nie Minus gemacht. Keine Bombe - aber ganz ok. Die Pkte. vom Torwart sind auch nicht ganz so entscheidend. Evtl. noch den Ersatzmann holen.
Note: 3-

Abwehr
Westermann und Rafinha sind sehr gut - Westermann immer für ein Tor gut - Rafinha jetzt öfter sogar im Mittelfeld! Bei Pino kann es nujr besser werden. Dies wird auch bald kommen, entweder mit oder ohne Oenning! Brecko ist eine schöne Ergänzung mit Marktwertpotential.
Note: 2-3

Mittelfeld
Ribery - hmm ist so ne Sache! Eigentlich ein genialer Spieler. Momentan mit kleinen Wehwehchen. Moritz könnte ein wichtiger Spieler bei S04 werden. Er ist aktuell gut drauf. Zé-> ohne Worte! Einfach genial... Makiadi: wie Brecko eine gute Ergänzung.
Note: 2-3

Sturm
Obasi ist Dein Top-Stürmer! Bei Friend muss die Blockade weg. Torun wird wohl der Gewinner von Petric´s Verletzung werden.
Note: 3

Fazit: Deine Manschaft ist ganz ok. 12 Spieler halte ich persönlich für zu knapp. Ich würde noch nen guten MF und/oder ST holen.
Note (gesamt): 3

Sei bitte fair und gebe mit RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

so stelle den treat wieder rein verspreche schnelle rh...
was hälst du von meinem team?
owomoyela und kleinkramm 160k spieler sind verkauft...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.