preload
basicPlayer

Plus Player Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 08:50   Titel: Plus Player Account Antworten mit Zitat

Ich habe auf meienr comunio newsseite die mitteilung bekommen, dass ich, da ich bereits in meiner 3. saison bin, die plusplayermitgliedschaft für nur 6,80 euro erhalte...
jetzt stand da leider nichts von diesem betrag bei den allgemeinen geschäftsbedingungen...
Ich muss aber doch trotzdem nur die 6,80 überweisen oder nicht???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf meiner comunio newsseite die mitteilung bekommen, dass ich, da ich bereits in meiner 3. saison bin, die plusplayermitgliedschaft für nur 6,80 euro erhalte...
jetzt stand da leider nichts von diesem betrag bei den allgemeinen geschäftsbedingungen...
Ich muss aber doch trotzdem nur die 6,80 überweisen oder nicht???

Dies war die Nachricht:

Lieber Jan Philipp,

da Du mit diesem Account bereits Deine dritte Saison bei Comunio mitspielst, kannst du für nur 6,80 Euro diesen Account für den Rest der Saison zum Plus Player machen.

Der Comunio Plus Player Account bietet viele "Extras", eine genaue Übersicht der verschiedenen Accounts und deren Features findest du hier.

Dieses Aktionsangebot gilt nur bis einschliesslich 16. November.

Dein Comunio-Team

Jetzt ist meine Frage, ob ich diesen Betrag oder die 10 euro überweisen muss.

Denn in der email die ich von info@comunio erhalten habe steht:

Hallo Jan Philipp,

Bitte überweise innerhalb der nächsten 10 Tagen 10 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2008/2009 (längstens aber bis zum 30. Jun. 2009) an die unten angegebene Bankverbindung.
Bitte gib' unbedingt deinen Benutzernamen sowie die folgende Nummer bei der Überweisung an: ***********

Dein Comunio Team

Was muss ich nun bezahlen?Falls es doch die 10 euro sind, bitte ich Sie meinen Account auf einen normalen Comunio Account zurückzusetzen.

Außerdem steht in meinem profil, dass ich bis 7. November Plus Player bin, wie sieht es denn morgen aus, bin ich dann kein Plus Player mehr ,sonder normal wie vorher oder gesperrt?

Ich bitte darum, mir schnellstmöglich bescheid zu geben, damit ich die Überweisung noch heute in die Wege leiten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

hab glatt mal die selbe Frage, hat mich auch etwas verwirrt.
ich denke aber über die User-id wird festgestellt, wieviele Saisons du schon gespielt hast --> du musst nur 6,80 bezahlen, sosnt könnte das ja jeder.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

also soll ich einfach nur die 6,80 an comunio überweisen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem steht in meinem profil, dass ich bis 7. November Plus Player bin, wie sieht es denn morgen aus, bin ich dann kein Plus Player mehr ,sonder normal wie vorher oder gesperrt?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

glaub das ist irrelevant, dass ist das datum wann dus halt aktiviert hast.
also ich würde nur 6,80 überweisen ja.
Vllt. schreibt ja übers we nochn admin, oder jemand ders genau weiß. Naja aber ich kanns mir nur vorstellen, dass es so über die User-id funktioniert.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Mail ist noch veraltet. Bitte überweise 6,80 Euro auf bekanntes Konto sofern du auch über die News informiert wurdest das es deine dritte Saison ist.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.