preload
basicPlayer

Accountfreischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 17:25   Titel: Accountfreischaltung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bitte 2 Accounts frei zu schalten, wo ich immer dafür bezahlt habe und sie jetzt nicht mehr existieren. Lg schonmal im vorraus

.Armani.

.:Armani:.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wie du selbst schon sagst, existieren die Accounts nicht mehr und können daher auch nicht freigeschaltet werden. Hast du denn für sie überwiesen oder was meinst du mit "wo ich immer dafür bezahlt habe"? Und warum wurden sie gelöscht?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also ich hab immer dafür bezahlt und war jetzt aus zeitgründen vllt 3 monaten nicht drin und schon ist mein account gelöscht??? das kann doch nicht wahr sein..

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest schon etwas konkreter werden. Wann genau hast du für sie gezahlt, warst du für die Saison 08/09 schon freigeschaltet? In welchen Coms waren denn die Accounts?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Account ist gesperrt, ich habe das Geld heute überwiesen und wollte fragen ob man es wieder freischalten kann. Meine ID DE4902338.
Vielen Dank im voraus
MFG Dimitrios
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

GEORGANTOP hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Account ist gesperrt, ich habe das Geld heute überwiesen und wollte fragen ob man es wieder freischalten kann. Meine ID DE4902338.
Vielen Dank im voraus
MFG Dimitrios

Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern du die ID korrekt angegeben hast).

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.