preload
basicPlayer

ein ganz großer haufen scheisse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:39   Titel: ein ganz großer haufen scheisse Antworten mit Zitat

Warum können sich keine pro und super player, zu keinem zeitpunkt, einloggen?? ich spiele schon seit jahren, möchte aber kein geld investieren. und da das spielen hier gratis ist, sollte es auch möglich sein oder??
gruß crazy (der schon seit stunden seinen benutzernamen eintippt)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Viellicht braucht Comunio im Zuge der Bankenkrise frisches Geld und versucht neue Pro- und Plusplayer zu akquirieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aufjedenfall ne riesen Verarsche was die abziehen. Ist mir jetzt auch aufgefallen. Am Tag nach dem Spieltag kommt nicht rein!!!
Ich versuch schon seit heut morgen 7uhr wirklich fast jede halbe stunde 6,7 mal!!!! muss zugeben da ich heut krank zu hause war konnt ichs drauf anlegen. Das kann mir hier niemand erzählen das morgens um 9,10,11 uhr hier alles überlastet ist. Die reinste Verarsche ist das...

Ich bitte um Stellungnahme
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuchs seit heute morgen halb 8 relemäßig und es funktioniert nich ich bin im minus und kann also nichts dagegn tun und machen dann am wochenende keine Punkte .....sowas is einfach nicht gerecht egal ob man nun bezahlt oder nicht.
ich will ja mal stark hoffen das es entweder in den nächsten stunde vorbei ist oder das die Leute von Comunio sich schon was passendes ausgedacht haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stellungnahme gibts hier und dort auch weitermachen !

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325261
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.