preload
basicPlayer

Warum wurde ich gelöscht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:05   Titel: Warum wurde ich gelöscht? Antworten mit Zitat

Ich bin bereits seit der letzten Saison als Die Nr. 23 bei der Community Haribobären als Plus Player aktiv und musste vergangenen Freitag feststellen, dass ich gelöscht wurde. Da ich immer aktiv war, kann ich das nicht nachvollziehen. Gibt es eine Möglichkeit, mich wieder zu reaktivieren? Wenn nicht, hätte ich gerne das Geld zurück, dass ich für meinen Account als Plus Player zahlen musste.

Danke für die Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest, wenn möglich, Deinen Com Leiter kontaktieren, da er Dich vermutlich gelöscht hat. Vielleicht läßt sich das klären.

Wenn du wieder reaktiviert werden möchtest, musst Du dich dann nochmals an die Mods wenden - vielleicht hatte den Leiter einen Grund Dich zu "kicken"
Also erst mal ihn inteerviewen, wenn du kannst

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Communtiy "Haschis" wurde der User Frank (Fr4nkie) gelöscht.
Lt. seinen Angaben hat er sich zum PlusPlayer gemacht, dann aber zu spät gezahlt. Kurzzeitig war er auch mal wieder freigeschalten.
Mittlerweile hat er mehrmals versucht euch die PP-Gebühr zu überweisen und immer wieder kam das Geld zurück.

Is der Kerl zu blöd zum Überweisen oder .....???
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Gespräch!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ob er zu blöd ist , kann ich dir so nicht beantworten. Er soll es nochmal überweisen, sowie es erklärt ist!

Am besten noch eine Mail an info@comunio.de und drum bitten ihn vorläufig freizuschalten. Id und name nicht vergessen. Evtl hat er beim überweisen die id nicht angegeben?

Gruß
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 22:45   Titel: Re: Warum wurde ich gelöscht? Antworten mit Zitat

Die Nr. 23 hat folgendes geschrieben:
Ich bin bereits seit der letzten Saison als Die Nr. 23 bei der Community Haribobären als Plus Player aktiv und musste vergangenen Freitag feststellen, dass ich gelöscht wurde. Da ich immer aktiv war, kann ich das nicht nachvollziehen. Gibt es eine Möglichkeit, mich wieder zu reaktivieren? Wenn nicht, hätte ich gerne das Geld zurück, dass ich für meinen Account als Plus Player zahlen musste.

Danke für die Hilfe.

Hi,

Account reaktiviert.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Muckl1860 hat folgendes geschrieben:
In meiner Communtiy "Haschis" wurde der User Frank (Fr4nkie) gelöscht.
Lt. seinen Angaben hat er sich zum PlusPlayer gemacht, dann aber zu spät gezahlt. Kurzzeitig war er auch mal wieder freigeschalten.
Mittlerweile hat er mehrmals versucht euch die PP-Gebühr zu überweisen und immer wieder kam das Geld zurück.

Is der Kerl zu blöd zum Überweisen oder .....???

hab ihn wieder entsperrt. Hat er die richtige Bankverbindung?
http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.