| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 00:43 Titel: Falscher Spieler in meiner Aufstellung |
|
|
Servus Leute,
wie ich gerade feststellen muss, habe ich einen falschen Spieler in meiner Abwehr stehen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich anstelle von Hummels --> Madlung aufgestellt habe. ich habe dieses mit einem anderen Comunitymitglied im Vorfeld noch besprochen. Jetzt kann es natürlich sein, dass ich nicht auf Bestätigen geklickt habe. Aber das kann ich nicht eindeutig sagen. Ihr könnt doch in der Datenband nachschauen. Ein Newseintrag ist leider bei uns in den news nicht vorhanden, dafür erscheinen aber andauernd News die nicht dahin gehören, von irgendwelchen Löschungen auf English oder Mannschaftsumstellungen von Spielern die wir gar nicht haben.
Falls ich dennoch nicht auf Bestätigen geklickt habe, ist es möglich mir die Punkte für Madlung mit gutzuschreiben wenn es meine Comunitymitglieder bestätigen?
Ich schreibe dies direkt nachdem ich festgestellt habe das Madlung nicht gespeichert ist und bevor Hummels überhaupt spielt.
Vielen dank für eure Hilfe
und einen schönen Restabend
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 08:10 Titel: |
|
|
Wenn du deine Aufstellung geändert hast, dann erscheint dieses als Post in den News - nur für Dich sichtbar.
Hast du deine Aufstellung nicht geändert erscheint auch kein Post - ich denke dass ist bei Dir der Fall - wie du sagst; warscheinlich hast du nicht aus "Mit dieser Aufstellung spielen" geklickt
Jetzt musst du wohl hoffen, dass Hummels 2 Tore macht
Gruß
Franzose
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 08:43 Titel: |
|
|
moin moin
naja Fakt 1 ist jedenfalls, dass ich sogar mit einem anderen Mitglied darüber gesprochen habe Madlung aufzustellen und ich fest davon ausgegangen bin, dass ich ihn aufgestellt habe.
Fakt 2 ich kann nicht sagen ob ich es bestätigt habe oder nicht, aber es gibt ja immernoch die Möglichkeit, die aufstellung bzw die punkte durch einen Mod zu verändern.
Es kann heute sogar durchaus sein, dass Hummels mehr Punkte macht, deswegen schreib ich das ganze ja auch vorher
gruß
gröne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 15:29 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich würde meinen Mitstreiter gerne unterstützen in seiner Aussage, da ich gestern mit ihm Fussball gucken war und er sich, als Madlung das Tor geschossen hat, des Öfteren bei einem anderen Community-Mitglied bedankte, da er ihm am selbigen Tag(gestern) empfahl, den o.g. Spieler aufzustellen.
Ich denke nicht, dass die Freude beim Treffer nur ein Fake war, um mich im Nachhinein davon zu überzeugen, dass er Madlung aufgestellt haben sollte.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Gruß cheffchen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 15:32 Titel: Ich bin einverstanden! |
|
|
Ich bin einverstanden, dass gröne die punkte für madlung bekommt.
es war halt ein versehen und ich war auch gestern dabei.
gruß Janni
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 15:45 Titel: |
|
|
|
Ja. ich bin auch damit einverstanden das der gröne die punkte von madlung kriegt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 15:46 Titel: |
|
|
|
Jo ich war der, bei dem er sich bedankt hat für den Tipp und es hatte den anschein, als hätte er ihn aufgestellt.
Irren ist menschlich und unserer Leiter G. isz auch nur ein Mensch.
Voll dafür
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 15:58 Titel: |
|
|
Wie seid ihr denn drauf?
Ich freue mich, wenn einer aus meiner Com sich verklickt hat...
selten so eine soziale Einigkeit innerhalb einer com gesehen...
Krass!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 23:59 Titel: |
|
|
|
Also auch ich kann dem ganzen nur zustimmen das der gröne immer gesagt hat er hat den madlung aufgestellt und daher habe ich auch kein problem damit, wenn er diese punkte gut geschrieben bekommt. Denn er ging fest davon aus, dass er ihn aufgestellt hatte und nicht den hummels.Ist doch ein ehrlicher Kerl der Göne!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 00:29 Titel: |
|
|
|
erstmal danke jungs für eure unterstüzung.
Also ich hätte mit Madlung 62 Punkte gemacht und mit Hummels 53 Punkte. Wäre schön wenn sich ein Admin/Mod dazu äußern könnte.
Nur um euch mal zu sagen welche Ausmaße diese 9 punkte haben. ohne die 9 punkte bin ich 4 punkte hinter dem führenden. Mit den 9 punkt dann natürlich 5 vorne. Stellt euch sowas mal am Ende der Saison vor...
Liebe grüße und eine angenehme nacht
Gröne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 17:01 Titel: |
|
|
nein vielen dank, hat alles prima geklappt.
Vielen herzlichen dank für diese wichtigen 9 punkte;)
Wünsche euch einen angenehmen tag und lasst euch nicht von diesen nördlern ärgern
MFG
Gröne
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde