preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 19:46   Titel: Punkte trotz Minus?! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Leiter,

ich bin im Minus und wollte Euch fragen, ob es möglich ist, trotzdem Punkte für diesen Spieltag zu bekommen. Ich hatte gestern reichlich Angebote vom Computer, mit denen ich den Verteidiger eines Mitspielers finanzieren wollte. Aufgrund der Login-Probleme gestern, kam mein Verhandlungspartner (Basic Player) aber nicht in unsere Community rein.

Zu allem Überfluss schaffte er es dann aber doch noch - aber erst um 2h morgens - und nahm mein Angebot an. Leider ist das aber eine Uhrzeit, zu der ich gewöhnlicherweise schlafe. D.h. meine Angebote vom Computer zur Finanzierung des Spielers sind in der Nacht alle abgelaufen und heut morgen traf mich dann der Schlag, ich sei bankrott!

Wir haben zwei Community-Leiter. Den einen hab ich kontaktiert und er ist auch der Auffassung, dass es nicht meine Schuld war, der andere Leiter bin ich. Sein Einverständnis vorausgesetzt, wäre es super, wenn ich diesen Spieltag doch Punkte bekommen könnte, da es ernsthaft nicht mein Verschulden war.

Für Unterstützung schon mal im Voraus vielen Dank!!

Viele Grüße
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bestätigen, dass es in diesem Fall der Spieler Cruzeiro Breiti Horizonte nicht Schuldig an seinem Minus ist und es wäre mehr als nur fair, wenn er an diesem Spieltag Punkte sammeln kann!

Co-Leiter
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nach der Punkteberechnung im oben geposteten Link posten.

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.