preload
basicPlayer

Inaktive Spieler löschen!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 14:46   Titel: Inaktive Spieler löschen!? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren,

ich spiele mit 6 anderen Mitspielern in einer öffentlichen PlusPlayer-Com. Der einzige, der aktiv ist, bin ich. Seit unserem Start vor 3 Monaten hat sich außer mir kein anderer mehr eingeloggt. Weil so kein Wettbewerb stattfindet, spiele ich das Ganze als eine Art Börsenspiel und sehe inzwischen nicht mehr ein, warum 6 mal 16 Bundesligaspieler durch Karteileichen blockiert sein sollen. Eine Warn-E-Mail kann ich nicht verschicken, da keine E-Mail-Adressen hinterlegt sind.
Meine Frage an die Moderatoren: Findet ihr es in Ordnung die anderen Mitspieler zu löschen?

Würde mich auch interessieren, was andere Comunio-Spieler, die das hier lesen, darüber denken.

LG
steff66
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
Keine Moderatoren online ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klar,wenn sie sich lange nicht mehr eingeloggt haben geht das in Ordnung.Kannst eigentlich eh nur du entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst versuchen, sie per Email zu erreichen. Ansonsten kannst du offensichtlich inaktive Accounts (d. h. wirklich über einen längeren Zeitraum von 1-2 Monaten oder mehr ohne Login) schon löschen.

Du kannst auch im "Suche Mitspieler"-Forum neue Gegner suchen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.