preload
basicPlayer

bitte Spieleraccount wieder herstellen....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 18:26   Titel: bitte Spieleraccount wieder herstellen.... Antworten mit Zitat

...bitte kann mir einer helfen beim wieder herstellen meines Spieleracounts in der Liga The Snakes...

...und warum habe ich eine gelbe Karte...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich reaktiviert.

Du wurdest im Frühjahr wegen Spam verwarnt, ich hab dir die Karte jetzt allerdings wieder abgenommen, da du sie lange genug hattest. Lies dir aber die Forenregeln durch.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gracias.....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

kann jemand den account von meinem bruder wiederherstellen (ich und mein bruder sind in in der comunity geile typen 7c)? da steht: der benutzer ist gelöscht oder so ähnlich. ich kann sehen das er existiert, weil ich da auch einen account habe und seine spieler sehen kann. wir haben die selbe e-mail adresse, weil mein bruder noch keine hat. (der benutzername ist danok)
Danke
Konrad
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Account reaktiviert.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

nichts

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2008 12:53, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, aber hast du den mit dem benutzernamen danok23 reaktiviert? es kann nähmlich sein, dass du zufällig den account reaktiviert hast, den mein bruder sich danach erstellt hatte, weil er unbedingt spielen wollte. es kann also sein, dass du den falschen reaktiviert hast. und noch eine frage: hat mein bruder sich verklickt und den plusplayer genommen? wenn ja, muss ich das dann bezahlen, weil wir hatten nichts von dem account und er sollte die kostenlose variante nehmen.
Danke
Konrad
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hatte den Account Danok23 reaktiviert, einen anderen gelöschten Account mit dem Spielernamen danok gibt es nämlich nicht. Der wurde mittlerweile allerdings schon wieder von sich selbst gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann kann man nichts machen. das ist dann ein anzeigefehler, oder was? kannst du den auch beheben und hat mein bruder was falsches angeklickt und wir müssen was bezahlen?
Danke
Konrad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.