| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 17:03 Titel: Account gesperrt |
|
|
Hey Comunio Team,
wollte mich heute bei meiner Gruppe einloggen und musste feststellen dass ich gesperrt worden bin. Zu recht wie ich zugeben muss, habe einen Freund von mir gebeten das Geld zu ueberweisen, hatte er jedoch vergessen. Habe das von ihm jedoch umgehend nachholen lassen, Ueberweisung ist jetzt also getaetigt und duerfte dann auch bald eintreffen.
Zu meiner Situation, wollte einfach darum bitten mich doch noch fuer 2, 3 Tage frei zu schalten, quasi als Gnadenfrist wenn das moeglich ist.. Und falls nicht, werden mir die Punkte nach bestaetigtem Zahlungseingang dann nachtraeglich noch gutgeschrieben? Fuehre meine Gruppe im Moment an, und faends echt schade wenn ich wegen so nem mist jetzt ins Hintertreffen geraten wuerde..
MfG,
Mark Vogeley
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 15 Sep 2008 10:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke für deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet.
Der Zahlungseingang wird über eine private Nachricht in den Community News bestätigt.
Sollte diese Bestätigung nach 5 Werktagen noch nicht erfolgt sein, antworte bitte auf diese Mail mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber, Benutzername und dem Zielkonto. Bitte schaue vorher nach, ob dir das Geld zurückgebucht wurde und überweise gegebenenfalls neu.
Viele Grüße
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 11:52 Titel: |
|
|
|
Hey nochmal,
bisher habe ich keine Bestaetigung erhalten, zurueck gebucht wurde das Geld meines Wissens nach aber auch nicht. Wo genau soll ich jetzt die geforderten Informationen hinsenden? Nehme mal an dass sowas nicht hier ins Forum gehoert, oder?
Gruß,
Mark
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 16:21 Titel: |
|
|
| r0yaL hat folgendes geschrieben: |
Hey nochmal,
bisher habe ich keine Bestaetigung erhalten, zurueck gebucht wurde das Geld meines Wissens nach aber auch nicht. Wo genau soll ich jetzt die geforderten Informationen hinsenden? Nehme mal an dass sowas nicht hier ins Forum gehoert, oder?
Gruß,
Mark |
Schau nochmal.
| Zitat: |
16.09.08 08:12 Computer > Accountfreischaltung
Dein Account wurde bis 30.06.2009 freigeschaltet. |
Du bist bereits für die gesamte Saison freigeschaltet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 18:48 Titel: |
|
|
|
Mooin
Ich bin auch gesperrt. Aber schon ne ganze Woche, was ja auch folgerichtig für eine noch nicht eingegangene Bezahlung ist. Ich habe die Überweisung heute losgeschickt, hoffe die kommt rechtzeitig! Wielange ist man eigentlich gesperrt bis man gelöscht wird? Wenn es zu knapp wird, bitte ich euch, mich noch 1-2 Tage länger zu "sperren". Das wär lieb. hier meine ID: DE2694178 [Rabbinho]
schönen Gruß
Rabbi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 18:53 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Mooin
Ich bin auch gesperrt. Aber schon ne ganze Woche, was ja auch folgerichtig für eine noch nicht eingegangene Bezahlung ist. Ich habe die Überweisung heute losgeschickt, hoffe die kommt rechtzeitig! Wielange ist man eigentlich gesperrt bis man gelöscht wird? Wenn es zu knapp wird, bitte ich euch, mich noch 1-2 Tage länger zu "sperren". Das wär lieb. hier meine ID: DE2694178 [Rabbinho]
schönen Gruß
Rabbi |
oh, das war ich hatte mich garnicht eingeloggt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 10:31 Titel: |
|
|
| Rabbinho hat folgendes geschrieben: |
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Mooin
schönen Gruß
Rabbi |
oh, das war ich hatte mich garnicht eingeloggt.  |
Habe dich noch einmal für 15 Tage reaktiviert. mfg
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde