preload
basicPlayer

Geld überwiesen, noch keine Freischaltung!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 22:34   Titel: Geld überwiesen, noch keine Freischaltung!? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

habe meinen Plus Player-Account verlängert und das Geld überwiesen. Der Betrag wurde Donnerstag, den 17. von meinem Konto abgebucht, bisher erfolgte noch keine Freischaltung. Würdet ihr bitte nochmals eure Kontoauszüge prüfen und mich notfalls vorab freischalten? Könnte auch meinen Kontoauszug durchfaxen.

Danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch freigeschaltet? Oder ist das einfach in der Zwischenzeit erfolgt?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 12:23   Titel: Geld überwiesen,noch keine Freischaltung!? Antworten mit Zitat

Hallo. Ich hab das gleiche Problem. Habe die 10 Euro vor ein paar Tagen überwiesen, wurde jedoch bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Erbitte Überprüfung und schnelle Freischaltung.
Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben ist, wirst du automatisch freigeschaltet.

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.