preload
basicPlayer

bin Plus aber will jetzt doch ProPlayer werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 12:01   Titel: bin Plus aber will jetzt doch ProPlayer werden Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich als ProPlayer angemeldet, habe allerdings noch nichts bezahl. Jetzt möchte ich doch ProPlayer werden. Muss ich jetzt erst 10€ für den plus acc bezahlen und dann nochmal 12€ für den Pro acc oder reicht es wenn ich nur 1 mal die ProPlayergebühr bezahle???

schon mal danke im voraus... hoffe auf eine schnelle antwort damit ich es in den nächsten 8 Tagen bezahlen kann

danke asssigaba
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse. Aus Fairnessgründen ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Communities gestattet, d. h. die gesamte Liga müsste umgewandelt und alle deine Mitspieler müssten Pro Player werden. Der Communityleiter kann die Community in wenigen Schritten in eine Pro Player Community umwandeln, siehe hier. Alle Mannschaften, Punkte etc. bleiben dabei erhalten.

Die Teilnahme als Plus Player ist auch in einer Community mit Spielern der kostenlosen Version möglich.

Bitte lies dir mal den angepinnten Thread mit den häufigsten Fragen durch, da steht auch noch sehr viel drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschööön!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.