preload
basicPlayer

das ist lächerlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 07:22   Titel: das ist lächerlich Antworten mit Zitat

guten morgen

so ein server hab ich noch nicht gesehen.
immer nur plus player und pro player dürfen rein das ist eine verarsche hoch drei.
so macht es kein spass mehr,und werde bestimmt mit den spiel hier auf hören.
so was schlechtes habe ich noch nie gesehen.
ich versuche es mindestens 10 mal an tag und komme nicht rein.jetzt wollte ich tippen und es geht nicht das ist doch ein witz hier.

mfg.Big
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:11   Titel: Re: das ist lächerlich Antworten mit Zitat

Mr-Big hat folgendes geschrieben:
guten morgen

so ein server hab ich noch nicht gesehen.
immer nur plus player und pro player dürfen rein das ist eine verarsche hoch drei.
so macht es kein spass mehr,und werde bestimmt mit den spiel hier auf hören.
so was schlechtes habe ich noch nie gesehen.
ich versuche es mindestens 10 mal an tag und komme nicht rein.jetzt wollte ich tippen und es geht nicht das ist doch ein witz hier.

mfg.Big

Dann ist der Server nach deinem Rückzug ja weniger ausgelastet. Tschüss.

Es wird daran gearbeitet. Selbst bei mir als ProPlayer geht die Schnelligkeit zum Teil runter. Ist halt so, das Spiel wird von vielen Leuten gespielt und dann macht die Technik irgendwann schluss. Unbegrenzt weitere Server kann man auch nicht anschaffen, muss sich ja schließlich auch rechnen für die Betreiber.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

das ist unglaublich!
ich komme jetzt schon wieder seit 2 tagen nicht rein
ich glaube nicht das die server überlastet sind sondern das ihr einfach nur mehr kohle haben wollt. Wenn ihr mehr geld weollt dann macht es so das Comunio nicht mehr umsonst ist sondern das man immer geld bezahlen muss und nicht so eine scheiße wie: die server sind überlastet also zahlt geld damit ihr spielen könnt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
das ist unglaublich!
ich glaube nicht das die server überlastet sind sondern das ihr einfach nur mehr kohle haben wollt. Wenn ihr mehr geld weollt dann macht es so das Comunio nicht mehr umsonst ist sondern das man immer geld bezahlen muss und nicht so eine scheiße wie: die server sind überlastet also zahlt geld damit ihr spielen könnt

Also erstmal ich habe neben den Pro Account auch noch einen normalen Account. Hatte heute keinerlei Probleme, also hast einfach die falsche Zeit erwischt.

Zweitens nicht aufregen, die arbeiten daran. Das sowas nicht in ein paar Minuten geht ist doch klar oder nicht. Also lasst denen die Zeit die sie brauchen, oder aber löscht euren Account, dann können die die Spielen wollen einfacher rein. Hier zu spamen bringt jedenfalls auch nichts, deshalb geht es keinen Deut schneller.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
das ist unglaublich!

Also erstmal ich habe neben den Pro Account auch noch einen normalen Account. Hatte heute keinerlei Probleme, also hast einfach die falsche Zeit erwischt.

Zweitens nicht aufregen, die arbeiten daran. Das sowas nicht in ein paar Minuten geht ist doch klar oder nicht. Also lasst denen die Zeit die sie brauchen, oder aber löscht euren Account, dann können die die Spielen wollen einfacher rein. Hier zu spamen bringt jedenfalls auch nichts, deshalb geht es keinen Deut schneller.

Erstens das nicht und zweitens: Wenn es so wäre, dass die Überlastung nur vorgetäuscht wäre um die Leute dazu zu bewegen sich eine Plus-/ProPlayerschaft anzuschaffen, wäre das nicht zumindest nachvollziehbar? Die Leute von Comunio leisten jeden Tag harte Arbeit (über die Bühne bringen der Transfers, Berechnung der Marktwerte, das Eintragen bei comstats..) und schon mitten in der Nacht, damit man auch um kurz vor 7 sich schon wieder einloggen und den neuen TM begutachten kann. Honoriert wird diese Arbeit dadurch, dass viele Leute dieses Spiel spielen, aber nur ein Bruchteil dieser Leute zahlt auch wirklich Geld ein. Da wäre es doch nur allzu menschlich zu versuchen durch "Tricks" mehr Leute zur Plus-/Proplayerschaft zu bringen.

Ich will damit nicht sagen, dass das tatsächlich der Fall ist, aber all diejenigen, die den Comunio-Verantwortlichen genau das vorwerfen, sollen sich mal selbst die Frage stellen, ob es nicht sogar nachvollziehbar wäre und ob sie nicht auch zu solchen Mitteln greifen würden, wenn sie Betreiber einer so gut besuchten Internetseite wären.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.