preload
basicPlayer

Plusplayer in einer Basicplayer Liga?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 16:13   Titel: Plusplayer in einer Basicplayer Liga? Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

hab ein dringendes anliegen und Problem mit einem Mitspieler in meinerCom.
Eigentlich sind wir alle Basicplayer, aber ich fürchte das er sich ausversehen als Plusplayer angemeldet hat.Jetzt soll er automatisch gelöscht werden, weil er sein
Beitrag nicht bezahlt hat.Ich habe folgende Fragen an euch:
1. Wie kann man in einer Basicplayercom zum Plusplayer werden?das müßte doch eigentlich gar nicht gehen,oder?
2.Kann einer von euch Mods sich bitte mal die mühe machen und aus dem Spieler wieder ein Basicplayer machen?
Unsere Liga ist für die Italienische Serie A ,heißt Don Camillo und der Mitspieler nennt sich Spalletti.Ich weiß ja das ihr hier nicht für Italien zuständig seit aber ich habe diese Nachricht hier vorsichtshalber auch noch rein geschrieben da es dringend ist.
Wäre toll wenn ihr uns helfen könntet.

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 16:44   Titel: Re: Plusplayer in einer Basicplayer Liga? Antworten mit Zitat

BVBKlon hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja das ihr hier nicht für Italien zuständig seit (...)

Wenn du das weißt, was erwartest du dann von uns? Kläre das bitte bei der jeweiligen Landesvariante.

Allerdings ist der Plus-Player genau darauf ausgelegt, dass er mit kostenlosen Accounts in einer Liga gemeinsam Spielen kann. Nur der Pro-Player geht nur für ganze Coms, da dort die Unterschiede einen Punktevorteil gegenüber Plus- und Basic-Accounts bedeuten würden (Ersatzspieler beispielsweise).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.