Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 17:45 Titel: Mehr als Blamabel |
|
|
Bin jetzt seit fast 2 jahren hier bei comunio, fand ich auch immer ne ganz tolle sache... aber so eine lächerliche serverüberlastung wie im moment hab ich noch nicht erlebt!!!!
Ich kann mich jetzt seit freitag nicht mehr anmelden weil die server stets ÜBERLASTET SIND!! Und das schon um 12.00uhr mittags... irgendwie merkwürdig, da es nicht gerade die primetime ist...
Das ist doch nur ne geld macherei, damit man die 10 euro bezahlt zum plus player... kann mir keiner erzählen, dass man so ein problem nicht binnen ein paar tagen beheben kann... gerade bei den einnahmen die ihr durch die stehts steigenden plus-player anmeldepreise habt..!!!
wenn das so weiter geht werde ich meinen acc hier eh löschen, so comunio-süchtig bin ich dann auch nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 17:57 Titel: |
|
|
|
Kann mich dem nur anschließen. Es ist jetzt Dienstagabend und ich habs wirklich oft versucht, mich einzuloggen. Sagt halt ehrlich, wenn ihr keine gratis-user mehr wollt. Ist euer Recht, aber verkauft uns nicht für dumm und behauptet, der Server wäre überlastet. In dieser Saison ist es echt ne bodenlose Frechheit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 17:59 Titel: |
|
|
|
Wenn alle gratis User abspringen kassieren se aber auch kaum mehr Geld für die Einnahmen, weil dann potientielle Kunden dort wegfallen.
Die Serverüberlastung ist echt ein Witz, und für was soll man die 10€ zahlen, wenn Statusmeldungen der Spieler sogar falsch sind zum teil und dann noch net mal von den Mods rausgesucht werden aus dem www sondern von den Usern selber.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 21:02 Titel: |
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen. Was ich mich bei der Gelegenheit auch gefragt habe: Ist diese Saison nicht noch irgendwann englische Woche? Wie soll das dann laufen? Muss ich, sofern ich überhaupt mal reinkomme, meine Aufstellung dann gleich für 2 oder 3 Spieltage machen und kann nichts mehr ändern? Ärgerlich, wenn man zufällig zwischendurch auf Spieler geboten hat, diese bekommt, aber nichts davon weiß, und dann keine Punkte bekommt, weil man im Minus ist und man nichts machen kann. Tolles Prinzip...
Ich hatte mich auch schon mit einigen bei uns unterhalten. Der Unmut steigt und es werden erste Stimmen wach, Comunio den Rücken zu kehren. Gibt ja genügend vergleichbare Anbieter. Ist zwar ärgerlich so kurz nach Beginn der neuen Saison, lässt sich dann aber nicht ändern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 01:46 Titel: |
|
|
|
Völlig lächerlich. Jetzt zur zeit in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 3 Uhr nachts soll der Server überlastet sein? Das glaubt doch kein Mensch. Ich würd mich gern mal wieder einloggen können auch ohne PlusPlayer zu sein. Lächerlich sowas.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 13:17 Titel: |
|
|
|
was wäre denn wenn alle plus player wären?
dürften sich dann nur noch pro player einloggen?
wüsst ich mal gern
und wieso holt man sich nicht einfach einen 2ten server dazu?
man wird doch genung geld dafür haben
und bitte macht diese "überlastungen" nicht während den englischen wochen rein...das wär nämlich einfach nur scheiße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 10:49 Titel: |
|
|
bitte im Bugsbereich weiterverfolgen
| Zitat: |
Liebe Mitspieler,
vielen herzlichen Dank für euer Feedback bzgl. der Engpäße bzw. Probleme beim Login, die insbesondere am Montag nach der Auswertung des Spieltags auftreten. Wir sind stets darum bemüht, die Performance von Comunio hoch zu halten und allen Usern einen schnellen und problemlosen Zugang zu gewähren. Wie ihr bereits wisst, sind wir seit einiger Zeit dabei, diese Engpäße durch technische Verbesserungen in den Griff zu bekommen.
Die bisher eingeleiteten Maßnahmen und Wartungsarbeiten haben zu einer leichten Entspannung der Situation geführt, jedoch leider noch nicht zu 100% zum gewünschten Erfolg. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer permanenten Lösung - im Sinne und zum Wohle aller Community-Mitglieder.
Zu diesem Zwecke werden wir die Datenbankstruktur in den nächsten Tagen und am Wochenende zu ändern. Zeitweilig wird deshalb kein Login möglich sein.
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass die Lösung der zu Spitzenzeiten ausgelasteten Server auch unserer größtes Anliegen ist. Wir wollen auch niemanden verärgern oder gar zum Erwerb einer Pro- und Plus Player-Mitgliedschaft zwingen, die Problematik betrifft nicht nur Basic Player, sondern alle Comunio-User.
Wir entschuldigen uns bei Euch für die Unannehmlichkeiten und werden versuchen das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen und bitten euch um euer Verständnis.
Viele Grüße
Euer Comunio-Team |
und
| Zitat: |
Liebe Mitspieler,
ein Teil der Engpässe konnte durch die Wartungsarbeiten gestern gelindert werden.
Weitere Umbaumaßnahmen sind in den nächsten Tagen noch notwendig. Wir bitten deshalb um euer Verständnis bei einer eventuellen Beeinträchtigungen des Spielbetriebs dadurch.
Am Wochenende werden wir zudem zur Leistungssteigerung alte, nicht angepinnte News und Angebote von August und älter aus der Datenbank löschen, ein Login wird dann vorübergehend nicht möglich sein.
Viele Grüsse
Euer Comunio Team |
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.