| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 10:28 Titel: Ich kann nicht mehr.... |
|
|
verdammt bin ich sauer, man kann sich in den letzten Wochen 200 mal anmelden und kommt wegen Serverüberlastung nicht durch.
Das ist doch ein schlechter Witz, ich bin so genervt, das ich mir überlege nicht mehr mitzuspielen. Vielleicht wäre dass das einzige Mittel um den "Machern" zu zeigen, wie man Menschen NICHT VERARSCHT.
Unser Mitspiel ist ja nicht kostenlos für Comunio, wir schauen uns ja jedesmal die Werbung an und der ein oder andere wählt diese auch aus.
Man bin ich SAUER.
Ich finde das ist ein ganz, ganz schlechter Stil und ich bin mega enttäuscht..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 10:38 Titel: |
|
|
|
Ganz so wollte ich es nicht ausdrücken, aber recht hat er.
Dieser Versuch mich auf eine Bezahlung hinzulocken, mit dem Mittel, dass mein Login über Stunden hinweg nicht funktioniert ist eine Frechheit.
Von Wegen Server überlastet.
Meiner Meinung nach ist das nicht rechtens und wettbewerbswidrig.
Wann soll ich mich denn einloggen? Nachts zwischen Drei und Fünf??
So witzig das Speil auch ist und man es mit Freunden spielt, die man nicht unbedingt jeden Tag sieht, aber das nervt ganz schön.
Auf Dauer werden sich die Leuten abwenden und eine Alternative suchen, dann seid ihr selber schuld.
Ändert das bitte und verarscht uns nicht!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 10:43 Titel: |
|
|
|
möchte mich dem obigen anschließen.
es ist sicher nicht in eurem interesse dass die große mehrheit an nicht zahlern sich von eurem spiel abwendet. dann werden nämlich auch die zahlenden weniger und die spiral beginnt sich zu drehen...
es kann also nur in eurem interesse sein, wenn man sich (ausser vielleicht montags) immer anmelden können sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 10:53 Titel: |
|
|
juhuu. drin
als kleine übergangslösung, könnte es vielleicht eine idee sein einen auslastungs-chart mal zu veröffentlichen.
die spieler könnten dann sehen wo bzw wann genau mehr serverplatz frei ist und sich darauf einstellen.
denke damit wäre beiden seiten geholfen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 11:40 Titel: |
|
|
|
Also das Fass ohne Boden wäre bald schon gerechtfertigt!
Kommt mir hier immer mehr wie 'ne Abzocke vor...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 11:46 Titel: login "probleme" |
|
|
|
soll man sich nachts um 3uhr anmelden oder was.
fickt euch.
bin quit mit diesem spiel, viel spaß noch ihr wannabe moderatoren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 13:27 Titel: Fiese Sache ist das! |
|
|
Schliesse mich den Vorrednern an. Denke Ihr versucht jetzt nach ein paar Spieltagen den neuen Mitspielern die vieleicht in ihre erste Saison gehen und gerade Blut geleckt haben die Kohle aus der Tasche zu ziehen für ne Pro oder Plus Playermitgliedschaft. Das ihr damit aber alle anderen zusätzlich verärgert die euch jetzt schon jahrelang die Treue halten scheint bei euch nicht wirklich anzukommen.
Kann mir nicht vorstellen das es ab dieser Saison plötzlich anders ist. Früher kam ich bei mehrmaligem Anmelden hintereinander wenigstens nach ein paar Versuchen in meine Comunity. Jetzt geht ja überhaupt nix mehr was mit Sicherheit nicht an einer Überlastung liegt sondern eher mit einer Speerung eurerseits zu tun hat.
Langsam solltet ihr aber begreifen das erst wir euch durch Mundpropaganda bekannt gemacht haben ansonsten würdet ihr heute noch kleine Brötchen backen.
Und lange lassen wir uns das nicht mehr bieten dann machen wir lieber unsere eigene Comunity auf.
Also seht zu das ihr da schnellstens etwas ändert ansonsten werden euch die treuen Anhänger nur noch den Rücken zukehren.
P.S.: Keine Ahnung wie ich jetzt aus dem Minus kommen soll  wenn ich keine Spieler verkaufen kann................
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 14:21 Titel: |
|
|
|
Sehe es wie meine Vorredner, Montags kommt man mittlerweile gar nicht mehr rein und auch an den anderen Tagen nervt es nur noch bei dem Versuch sich einzuloggen. Werde wohl auch zu einem anderen wirklich kostenlosen Anbieter wechseln
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 17:16 Titel: |
|
|
|
ich kann mich meinen vorredner nur anschließen. es is einfach nur abzocke. wenn ihr keine gratisspieler mehr wollt, dann scheißt die funktion raus, und lasst nur noch zahlende leute spielen. Seit Sonntag abend komm ich nicht mehr rein. Egal um welche Uhrzeit. Morgens um 7 , mittags um 11 oder nachmittags um 15 ider 18 uhr. Selbst gestern abend um 23 uhr ging nix. Ich fühle mich VERARSCHT, sry is aber so. spiele comunio seit 2005, habe früher auch immer problemlos ohne 10 euro im jahr spielen können. Seit der saison aber is es echt extrem geworden. und immer die hinweise, wenn du zahlst kannste spielen.. Ist nicht offentsichtlich, neee.
gruß
harte worte ich weis, aber mich nervts seit 3 wochen schon das mann immer erst mittwochs wieder rein kommt, und einem so manche transfers durch die lappen gehn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 18:02 Titel: |
|
|
|
Das traurigste ist doch das hier net mal jemand antwortet, zu den Ansagen brauch man wohl nichts mehr hinzufügen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 19:11 Titel: |
|
|
ich pack es auch seit 3 tagen nich
und dabei bin ich noch im minus
wenn das bis zum we nix mehr wird wars das für mich mit diesem spiel
will doch nur meine angebote checken!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 19:12 Titel: |
|
|
|
Stimmt,man kommt und kommt nicht mehr rein...normale Spieler können sich nicht mehr anmelden,nur noch die Pro & Plus-Player! Wenn das Comunio Team denkt, so erzwingen zu können das man sich als Pro oder Plusplayer anmeldet hat es sich geschnitten,so sinkt allerhöchstens die Zahl der Comunio-Spieler!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 19:18 Titel: |
|
|
|
Also wenns die nächsten 1-2 Wochen so weitergeht!!! Dann byebye Comunio!!!
Würde gern viel sagen!! Aber ich habe wenigstens noch anstand und bin net so ein Abzocker wie comunio.de!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 19:24 Titel: |
|
|
|
ich kann keine prämien überweisen und nix...aber das coolste wird ja:ich verliere meine Leiter-Rechte, weil ich mich ja so lange nicht mher eingeloggt habe! Peinlich für Comunio,so nehmt ihr euren Spielern den Spielspaß!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 19:30 Titel: serverüberlastung |
|
|
|
Hallo Leute,
ich komme auch schon den ganzen Tag nicht mehr rein. Ich verliere die Lust an dem Game, ist schließlich nur nen Browsergame, die gibt es wie Sand am Meer und Kicker bietet das gleiche Game kostenlos an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 20:48 Titel: |
|
|
|
schließe mich den vorherigen beiträgen an...ich versuche seit samstag mich einzuloggen und habs bis heute nicht geschafft...und jetzt is montag abend...gut ich kanns verstehen das man leuten die bezahlen den vorrang lässt nur wenn so viele spieler da sind und sich keiner der nicht bezahlt nichmehr einloggen kann müsste man mal über server mit einer höheren kapazität nachdenken weil so kommt es echt wie ne abzocke rüber...ich meine was hat das für einen sinn wenn ich iwo angemeldet bin und mich nich einloggen kann um zu spielen...kann ich mich auch gleich abmelden...wenn das mit den servern aus kostengründen nicht geht soll man halt ne erträgliche periode am tag einführn wo plus und proplayer nich bevorzugt werden und auch mal leute die nicht bezahlen die chance haben sich mal einzuloggen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 21:04 Titel: |
|
|
Ich denke dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen, bin genau derselben Meinung. Jetzt komm ich nicht mal mehr dienstags rein, wann soll man denn überhaupt noch Spieler kaufen ohne evtl am freitag im Minus zu sein.
Man sollte mal das ganze irgendwie weiter verbreiten. Wenn sich hier son paar aufregen (ich mein ich bin ja auch STINKSAUER) scheints ja niemanden von comunio zu stören, hier antwortet ja noch nicht mal jemand, was echt eine FRECHHEIT ist). traurig, traurig, dass das einst so schöne comunio jetzt so verkommt, nur weil die macher wahrscheinlich geldgeil geworden sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 12:50 Titel: |
|
|
|
ich denke comunio hat das game vorrübergehend für nicht- Pro-Plus Player ganz gesperrt! Sie wollen das jeder sich als Pro-oder Plusplayer anmeldet,bin ich fest von überzeugt! so sinkt die aktive spieleranzahl und die beliebtheit des Spiels!
PS: FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRIE!
SCHEIß HOFFENHEIM!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 14:54 Titel: |
|
|
|
richtig!
daher war es das für mich bei COmunio.
Allmaxx ist an der gleichen Geschichte gescheitert.
Grüßle
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 24 Sep 2008 17:55 Titel: |
|
|
bitte im Bugsbereich weiterverfolgen
| Zitat: |
Liebe Mitspieler,
vielen herzlichen Dank für euer Feedback bzgl. der Engpäße bzw. Probleme beim Login, die insbesondere am Montag nach der Auswertung des Spieltags auftreten. Wir sind stets darum bemüht, die Performance von Comunio hoch zu halten und allen Usern einen schnellen und problemlosen Zugang zu gewähren. Wie ihr bereits wisst, sind wir seit einiger Zeit dabei, diese Engpäße durch technische Verbesserungen in den Griff zu bekommen.
Die bisher eingeleiteten Maßnahmen und Wartungsarbeiten haben zu einer leichten Entspannung der Situation geführt, jedoch leider noch nicht zu 100% zum gewünschten Erfolg. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer permanenten Lösung - im Sinne und zum Wohle aller Community-Mitglieder.
Zu diesem Zwecke werden wir die Datenbankstruktur in den nächsten Tagen und am Wochenende zu ändern. Zeitweilig wird deshalb kein Login möglich sein.
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass die Lösung der zu Spitzenzeiten ausgelasteten Server auch unserer größtes Anliegen ist. Wir wollen auch niemanden verärgern oder gar zum Erwerb einer Pro- und Plus Player-Mitgliedschaft zwingen, die Problematik betrifft nicht nur Basic Player, sondern alle Comunio-User.
Wir entschuldigen uns bei Euch für die Unannehmlichkeiten und werden versuchen das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen und bitten euch um euer Verständnis.
Viele Grüße
Euer Comunio-Team |
und
| Zitat: |
Liebe Mitspieler,
ein Teil der Engpässe konnte durch die Wartungsarbeiten gestern gelindert werden.
Weitere Umbaumaßnahmen sind in den nächsten Tagen noch notwendig. Wir bitten deshalb um euer Verständnis bei einer eventuellen Beeinträchtigungen des Spielbetriebs dadurch.
Am Wochenende werden wir zudem zur Leistungssteigerung alte, nicht angepinnte News und Angebote von August und älter aus der Datenbank löschen, ein Login wird dann vorübergehend nicht möglich sein.
Viele Grüsse
Euer Comunio Team |
|
|
| Nach oben |
|