preload
basicPlayer

Bitte Pro-Com zu normalen Community zurücksetzen..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 12:45   Titel: Bitte Pro-Com zu normalen Community zurücksetzen.. Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu bei Comunio und wollte mich als Pro-Player anmelden um neue Funktionen nutzen zu können..Leider stellte ich nach meiner Anmeldung fest, dass man nur Pro-Player sein kann, wenn es die ganze Community ist.Da meine Freunde dies als Hobby & Spaß ansehen und kein Geld dafür ausgeben wollen ( außer 2-3 für Plusplayer ) wird unsere Community als Pro-Com nicht funktionieren..Habe mich gerade durchs Forum gekämpft und eine ähnliche Situation gefunden wo einfach die pro-Com auf eine normale Community zurück gesetzt wurde..Bitte setzt dann meine Pro-Bestellung auch auf einen normalen Account zurück.Ich werde dann im laufe der Woche selbst fuer mich den Plus-Player bestellen.Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kersten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha,
habe eure Com ausnahmsweise noch einmal auf den Basic-Status gesetzt. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, euch iwann mal als Proplayer begrüßen zu dürfen.
mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.