preload
basicPlayer

Frage zu 10er Pro Liga und Spielerlöschug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 19:54   Titel: Frage zu 10er Pro Liga und Spielerlöschug Antworten mit Zitat

Hallo Admins,
wir spielen in einer Pro-Liga für 10 Mitspieler, von der bisher 9 Plätze besetzt waren. Jetzt ist es so, dass wir ursprünglich mal vorhatten, Farm-Teams einzurichten, d.h. wir haben noch 2 weitere Teams angemeldet, die Idee dann aber wieder verworfen. Diese 2 Teams sind jetzt durchgestrichen dargestellt. Soweit so gut. Vor einigen Tagen haben wir nun aber einen weiteren Mitspieler für den 10. bezahlten Platz bekommen.
Meine Frage ist nun, ob er, wenn die 2 Farm-Teams gelöscht werden, automatisch auf den freien 10. Platz rückt oder ob er selbst nochmal was bezahlen muss, weil er ja jetzt sozusagen Spieler Nr. 12 ist.
Ich hoffe, mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben... =)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr pauschal gezahlt habt, dann müsst ihr spätere Neuanmeldungen über eine Mail an info@comunio.de (ID und Benutzername des Accounts angeben) freischalten lassen. Wenn der Account mit der gezahlten Pauschale abgedeckt ist, müsst ihr selbstverständlich nichts mehr überweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admins,
wir spielen in einer Pro-Liga für 10 Mitspieler, von der bisher 9 Plätze besetzt waren. Jetzt ist es so, dass wir ursprünglich mal vorhatten, Farm-Teams einzurichten, d.h. wir haben noch 2 weitere Teams angemeldet, die Idee dann aber wieder verworfen. Diese 2 Teams sind jetzt durchgestrichen dargestellt. Soweit so gut. Vor einigen Tagen haben wir nun aber einen weiteren Mitspieler für den 10. bezahlten Platz bekommen.
Meine Frage ist nun, ob er, wenn die 2 Farm-Teams gelöscht werden, automatisch auf den freien 10. Platz rückt oder ob er selbst nochmal was bezahlen muss, weil er ja jetzt sozusagen Spieler Nr. 12 ist.
Ich hoffe, mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben... =)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstehe ist euer neuer Kollege der 10 Spieler in einer bezahlten Pauschalliga und darf somit 'umsonst' einsteigen!

Bei Problemen einfach noch mal mit ID und Ligenname an info@comunio.de wenden.
mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.