preload
basicPlayer

Serverüberlastung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 13:33   Titel: Serverüberlastung Antworten mit Zitat

Die Überlastung wird meines Erachtens von Tag zu Tag mehr!!!

Ich bin aber nicht bereit mich als Plus oder Pro Player anzumelden, denn mal so gesehen, wenn sich alle als Plus oder Pro Player anmelden, dann ist der Server doch auch wieder sehr belastet bzw. überlastet. Also, um jeden hier eine faire Chance zu geben seine Comune zeitnah zu verwalten und sonstige Tätigkeiten durchzuführen, biite was an der Themtaik ändern.

Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut meine Meinung, Comunio hat für mich dadurch deutlich an Attraktivität verloren. Hab bis jetzt (montag 21.25) es noch nicht geschafft mich einzuloggen. Und ewig es zu probieren bin ich nicht bereit...

so schließe ich mich meinem vorredner an

mfg fooreal
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

geht mir genauso seit 2 tagen komme ich in meinen acc net mehr rein is das noch normal ????
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 21:39   Titel: also Antworten mit Zitat

ich kann eure meinung leider nicht teilen, 10€ sind mehr als angemessern für diesen spielspass. wenn ihr nicht zahlen wollt ist das natürlich eure sache aber ich finde das nicht schlimm wenn mann ein paar mal nicht rein kommt... kauft euch halt den account... !

als ich noch kein plus player war kam ich auch mind. 1mal am tag rein... komisch das es bei euch nicht so ist !
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch hier bestehende Beiträge zB im Bug Forum nutzen.

Danke u Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.