preload
basicPlayer

Mitspieler gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 19:57   Titel: Mitspieler gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns ist ein Spieler von Comunio gesperrt worden,weil er kein Beitrag gezahlt hat.Wollte mal fragen,wann er endgültig gelöscht wird,denn ich kann es als Leiter ja nicht mehr und er blockiert unnötig seine Spieler im Kader für die Anderen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Spieler des gelöschten Mitspielers sollten nach spätestens 40 Tagen wieder im Spielerpool sein. Kann ich aber nicht genau auf den Tag sagen.

Gruß Chris
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn ein Spieler bereits gelöscht,wenn er durchgestrichen ist,aber noch beim Spielstand auftaucht?Würde ihn ja selbst rauswerfen,aber das kann ich ja nicht mehr.Geht mir also nur darum,das der Spieler endgültig aus der Comunity verschwindet,denn ist ja blöd,wenn er Spieler unnötig blockiert,ohne noch mitzuspielen.

Danke für die Antwort,finde ich gut,wenn man sich an jemand wenden kann,falls Probleme auftauchen.

Gruss Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alex 77 hat folgendes geschrieben:
Ist denn ein Spieler bereits gelöscht,wenn er durchgestrichen ist,aber noch beim Spielstand auftaucht?Würde ihn ja selbst rauswerfen,aber das kann ich ja nicht mehr.Geht mir also nur darum,das der Spieler endgültig aus der Comunity verschwindet,denn ist ja blöd,wenn er Spieler unnötig blockiert,ohne noch mitzuspielen.

Danke für die Antwort,finde ich gut,wenn man sich an jemand wenden kann,falls Probleme auftauchen.

Gruss Alex

Kein Problem, dafür sind wir ja da!

Solange er noch im Spielstand auftaucht ist er nicht gelöscht (auch nicht wenn er durchgestrichen ist). Erst wenn er komplett verschwunden ist, ist er auch wirklich gelöscht.
Soweit ich weiß, kann man das auch nicht beschleunigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann er ja für ein paar Tage nochmal freigeschaltet werden, so dass er vom Communityleiter gelöscht werden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kann er ja für ein paar Tage nochmal freigeschaltet werden, so dass er vom Communityleiter gelöscht werden kann.

Möglich, aber dafür bin ich nicht zuständig bzw. da kann ich mangels Wissen und Fähigkeiten nicht weiterhelfen. Verschiebe das Thema aber mal in die UServerwaltung, dort kann vielleicht mehr dazu gesagt werden!

Gruß Chris
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja super,wenn mir einer helfen könnte.Der Mitspieler ist schon seit 5 Wochen gesperrt,wird daher auch nicht mehr erscheinen.Möchte ihn halt endgültig entfernen,damit die Spieler frei sind oder ihr haut ihn raus,mir ist das egal
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Löschung dauert es aber nochmal 20 Tage, bis die Spieler frei gegeben werden.
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon klar mit der Sperre der Spieler,mir gehts darum,ob Comunio nun den gesperrten Teilnehmer endlich rauswirft oder mir die Möglichkeit wieder gibt,ihn rauszukicken,sonst dümpelt der noch Ewigkeiten nutzlos bei uns rum.Wäre echt dankbar für eine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gesperrte Spieler werden automatisch gelöscht, wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist (etwa 40 Tage ab Eintritt der Sperre). Das sollte bei dem Account demnächst der Fall sein, bis dahin müsst ihr euch aber gedulden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.