preload
basicPlayer

Plus player ungewollt gesperrt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 13:18   Titel: Plus player ungewollt gesperrt? Antworten mit Zitat

Hallo ich habe einmal eine Frage,
ich habe eine Com gegründet und glaube noch mit der Aktion, dass ich länger plus player bin ... ein Freund von mir hat sich auch ohne plus player angemeldet, und wurde nun gesperrt, weil er anscheinend unwissend seinen beitrag nicht gezahlt hat... meine Frage ist nun, ob mir auch droht gesperrt zu werden oder ob es in ordnung ist dass ich noch plus player bin, und ob man bei meinem Mitspieler etwas machen kann.

Mfg Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm meine ID ist: DE4658422

Mein Freund heist RTW-Shorty und es handelt sich um die Com Reiterswiesen1

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist wie in der Aktion genannt als Com-Gründer automatisch gratis bis Jahresende als Plus freigeschaltet und wirst danach auf die kostenlose Variante zurückgesetzt. Dein Kollege hat sich am 18. August nachträglich als Plus-Player angemeldet, aber es scheint noch kein Geld eingegangen zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ah prima dann hatte ich ja nochmal Schwein aber zu meiner 2. Frage, kann man da was machen, denn wäre wirklich ärgerlich, wenn Tobi nichtmehr mitspielen könnte ... könntet ihr ihn bitte einfach zurücksetzen? bin mir sicher, dass es ein versehen war .... danke schonmal. Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

oke hat sich erledigt .. er hat überwiesen und hofft dass er dann wieder mitspielen kann ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wissi-Chri hat folgendes geschrieben:
oke hat sich erledigt .. er hat überwiesen und hofft dass er dann wieder mitspielen kann ...

Ich hab ihn vorübergehend wieder freigeschaltet, die endgültige Freischaltung erfolgt dann automatisch bei Geldeingang, sofern er die ID korrekt angegeben hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke bist ein Schatzi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.