preload
basicPlayer

mitspieler durchgestrichen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 10:06   Titel: mitspieler durchgestrichen Antworten mit Zitat

hi! unser mitspieler uli ist durchgestrichen und kann sich nicht einloggen.
was is da passiert?
hat er einen der links angeklickt, die immer auftauchen wenn es überlastet ist?

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

...das oben war ich.

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

er war wohl pro/plus-player und hat die gebühr nicht überwiesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

ne er spielt bei der kostenlosen variante mit. das muss irgendwas mit gestern (montag) zu tun haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wenn er durchgestrichen ist, hat er sich vor etwas mehr als zwei Wochen für den Plus Player angemeldet und die Pauschale nicht überwiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr ihn bitte wieder normal freischalten? er kann sich seit fast ner woche nicht einloggen. das muss ein fehler im system sein- er hat sich ganz normal für die freie variante angemeldet wie die anderen auch!

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

huhu?

das geht jetzt schon über eine woche..ich kann den spieler ja nichtmal verwalten.

nochmal: es geht um mitspieler "uli" der durchgestrichen ist und es heißt er habe nicht gezahlt- dabei sind wir alle mitglieder der kostenlosen variante!

vielen dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Plus-Player kann jeder einzeln werden, und er hat sich am 28. Juli als Plus-Player angemeldet... Hab' seinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, aber er sollte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken - und sich bei Versehen direkt melden, und nicht erst Wochen später.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 06:56   Titel: aehnloches Problem Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

also bei uns in der Community ist jetzt auch einer der durchgestrichen ist weil er nicht bezahlt haben soll.

Johnas (Friese90)
Plus Player bis 10. August 2008

Der hatte mich vorhin angeschrieben warum er nichtmehr reinkaeme und da bei mir die e-mail adresse angezeigt wird hat er das mal so versucht.

Er wollte die kostenlose Version nutzen und ist sich zu 99,9% sicher nicht irgendwo wirld drauf losgeklickt zu haben.

MfG und nen schoenes Wochenende.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 20:05   Titel: Re: aehnloches Problem Antworten mit Zitat

Schlafwand hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

also bei uns in der Community ist jetzt auch einer der durchgestrichen ist weil er nicht bezahlt haben soll.

Johnas (Friese90)
Plus Player bis 10. August 2008

Der hatte mich vorhin angeschrieben warum er nichtmehr reinkaeme und da bei mir die e-mail adresse angezeigt wird hat er das mal so versucht.

Er wollte die kostenlose Version nutzen und ist sich zu 99,9% sicher nicht irgendwo wirld drauf losgeklickt zu haben.

MfG und nen schoenes Wochenende.

Er hat höchstwahrscheinlich bei der Anmeldung direkt den Plus-Player ausgewählt, da er sich am 10. August erst angemeldet hat. Ich habe seinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, sehr nett von dir.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.