preload
basicPlayer

Pro Player Spieler aus 10er Comi rauswerfen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 22:26   Titel: Pro Player Spieler aus 10er Comi rauswerfen... Antworten mit Zitat

Hey

wir haben in unserer Community unsere Pro Player Mitgliedschaft nach dem Ende der letzten Saison verlängert.

Auch diesmal haben wir die Zahlungsmöglichkeit " ... € Betrag für maximal 10 Spieler " wird vom Communityleiter für die ganze Comi überwiesen und er verechnet mit den einzelnen Spieler selber ausgewählt.

Ich hab jetzt folgendes Problem.
Nachdem einer jetzt seit fast 2 Monaten nicht gezahlt hat will ich ihn eigentlich aus der Community rauswerfen.

Also wir haben für 10 Spieler überwiesen, wären dann nur noch 9.
Was wäre wenn jetzt ein neues 10.Mitglied dazu kommt?
Wäre dieser dann automatisch Pro Player?

mfg vaccaro
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 11:40   Titel: Re: Pro Player Spieler aus 10er Comi rauswerfen... Antworten mit Zitat

Vaccaro hat folgendes geschrieben:
Hey

wir haben in unserer Community unsere Pro Player Mitgliedschaft nach dem Ende der letzten Saison verlängert.

Auch diesmal haben wir die Zahlungsmöglichkeit " ... € Betrag für maximal 10 Spieler " wird vom Communityleiter für die ganze Comi überwiesen und er verechnet mit den einzelnen Spieler selber ausgewählt.

Ich hab jetzt folgendes Problem.
Nachdem einer jetzt seit fast 2 Monaten nicht gezahlt hat will ich ihn eigentlich aus der Community rauswerfen.

Also wir haben für 10 Spieler überwiesen, wären dann nur noch 9.
Was wäre wenn jetzt ein neues 10.Mitglied dazu kommt?
Wäre dieser dann automatisch Pro Player?

mfg vaccaro

Hallo Vaccaro,
der neue Spieler ist dann automatisch Proplayer, da ihr ja für bis zu 10 Spieler zahlt. Achtet nur darauf, dass er sich erst anmeldet, wenn der andere aufhört - sonst habt ihr zwischenzeitlich 11 Spieler in der Liga.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: Der neue Spieler wird nicht automatisch freigeschaltet. Ihr müsst nach dessen Anmeldung eine kurze Mail mit seinen Daten (ID, Benutzername) an info@comunio.de schicken, damit man ihn freischaltet. Der andere sollte aber vorher definitiv gelöscht sein, so dass nicht mehr als 10 Spieler in der Liga sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.