preload
basicPlayer

Plus Player???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 15:16   Titel: Plus Player??? Antworten mit Zitat

Also ich hab mich nie als Plus Player oder so angemeldet und wurde trotzdem gesperrt..Das versteh ich nich so ganz. Kann mir da jemand weiterhelfen???THX

Der Benutzer Preußen09 wurde gesperrt

Logout

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID DE4628789 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 15:44   Titel: Re: Plus Player??? Antworten mit Zitat

Preußen09 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mich nie als Plus Player oder so angemeldet und wurde trotzdem gesperrt..Das versteh ich nich so ganz. Kann mir da jemand weiterhelfen???THX

Der Benutzer Preußen09 wurde gesperrt

Logout

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID DE4628789 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Du hast dich am 8. August als Plus-Player angemeldet, dazu musst du auch explizit die Teilnahmebedingungen akzeptieren und damit auch bestätigen, dass du innerhalb von 10 Tagen überweist. Soviel zum Thema "nie angemeldet"...

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

jaa tut mir leid.. kommt nicht wieder vor
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab mich heute ausversehen als Plusplayer angemeldet kann man das iwie wieder rückgängig machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:12   Titel: Gleiches problem Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche problem... hab mih auch aus versehen als plus player angemeldet. ich wollte eigendlich nur gucken wie ich das bezahlen muss und plötzlich war ich dann plus player. könnte das jemand rückgängig machen?
ICh würde ja plusplayer spielen habe aber im moment nicht das geld dazu. später bestimmt...
Also danke schonmal im vorraus und tut mir echt leid
mfg jonjon44
meine ID DE4358812
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.