preload
basicPlayer

Na na na liebes Comunioteam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 15:33   Titel: Na na na liebes Comunioteam Antworten mit Zitat

Diesen Beitrag habe ich versucht zu posten:

So, das wars. Nach Performanceproblemen werde ich mich jetzt wieder in Richtung kostenlosem und weitaus professionellerem kicker manager verabschieden. Nachdem ich nun bereits die ersten 2 Spieltage wegen Serverüberlastung verpasst habe reicht es.
Geld bekommt dieses comunio von mir nicht. Sollte hier irgendwann einmal eine Plattform entstehen die optisch und technisch den Anforderungen des 21ten Jahrhunderts entspricht könnte man mal drüber reden. Denn wenigstens die Idee hinter comunio stimmt. Aber nicht die Ideologie und vor Allem die Umsetzung. Auf wiedersehen comunio, auf dass ich wieder etwas Platz auf dem Server schaffe!

Nur komischerweise sind alle meine gewählten namen im entsprechenenden Thread vergeben oder gesperrt!? Versucht da wohl jemand Kritik aus dem Weg zu gehen?

Macht euch doch nicht lächerlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sinnvoll vorgetragene Kritik wird sicherlich nicht entfernt, aber da es dazu schon mehrere Themen im Bugs-Forum gibt, muss man hier nicht nochmals eines eröffnen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.