preload
basicPlayer

Account zurückschalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 18:54   Titel: Account zurückschalten Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

könnt ihr meinen anderen account "kangarudy" wieder auf normalmodus schalten? war bis letzte saison noch plusplayer.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen Account "kangarudy" (mehr). Gemäß den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Da du nicht innerhalb der Frist gekündigt hast und nicht überwiesen hast, wurde der Account zuerst gesperrt und ist (sofern deine Benutzername- Angabe stimmt) mittlerweile komplett gelöscht und kann nicht reaktiviert werden. Dazu gabs aber seit Mai diverse Erinnerungen in den News und per Newsletter...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 11:19   Titel: Verarsche !!! Antworten mit Zitat

Mußte leider auch erfahren das man mich als jahrelanger treuer Plus Player rausgeschmissen hat. Sage nur eins Comunio ist der reinste beschiss die nur Dollars vor den Augen haben. Ich sage nur allen blaßt denen ja kein geld in den arsch is ne absolute frechheit wie dir vorgehen, denn kostenlose player wo die nix dran verdienen dürfen ewig spielen u zahlende treue zocker werden sofort nach nicht eingehaltendem zahlunseingang rausgeschmissen und das obwohl man als leiter einer comunity u so viel zu dem game beigetragen hat. DANKE

P.S. Es dauert auch übrigens Jahre bis man sich ne vernünftiger Mannschaft zurecht gebastelt hat und nun wegen den Geldeintreibenden die absolut keine Gedult haben weil die sonst ihre Villas von unserem Geld in Monaco nicht bezahlen können einfach alles zerstört wird DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 18:03   Titel: Von ProPlayer auf Normalspieler Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich würde gerne meine Anmeldung als ProPlayer rückgängig machen. Wie gehe ich da am besten vor?

Danke im Vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

@colonia1: Eine einfache, fristgerechte Kündigung hätte gereicht, dann wärst du zum 1.7. wieder auf die kostenlose Variante zurückgestuft worden...

@HSVAlex82: Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok und wer ist in der comunity jetzt leiter? das war ich nämlich noch...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.